What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Greenmandarins neuer Garten

Endrega

Well-known member
Das Nährstoffe übers Blatt /stomata aufgenommen werden klar sicherlich glaub ich dran und da Calzium wenig bis nicht mobil in der pflanze ist und abhängig ist vom Wasser das es transportiert durchs wurzel system, ist es glaub gut wenn man es teils direkt über Foliar macht und somit direkt an Ort und Stelle bringt wo es hingehört,vorallem bei LED wo es gern mal bei zu hohem PPFD mangelt im oberen Bereich der pflanze
Interessanter Ansatz. Ich glaube ich werde damit mal ein Experiment machen:good:

Endrega

Well-known member
Also AI sagt sollte super funktionieren, Nährlösung für Blattdüngung auf pH 5,8-6,2 regulieren für optimale Aufnahme. Ich werde auf jeden Fall berichten:smoke out:

GreenMandarin

Active member
Tag 9 12/12 heute mal ausgedünnt , ich hoffe das es reicht am Beginn der 3ten Wiche das nächste mal auszudünnen,

Attachments

• IMG_5279.jpeg
    IMG_5279.jpeg
    1.9 MB · Views: 23
  • IMG_5278.jpeg
    IMG_5278.jpeg
    2 MB · Views: 22
  • IMG_5277.jpeg
    IMG_5277.jpeg
    2.1 MB · Views: 21
  • IMG_5275.jpeg
    IMG_5275.jpeg
    2.1 MB · Views: 21
  • IMG_5276.jpeg
    IMG_5276.jpeg
    1.9 MB · Views: 24

GreenMandarin

Active member
Sieht mir schon homogen aus.

Und direkt recycled... Gefällt mir! Auch das Netz, aber was ist da mit der Stange in der Ecke passiert?

Ich schaue ja immer etwas skeptisch auf Zelte, habe aber den Eindruck da hat sich "seit damals" schon viel getan.
Ach die hat’s weggedrückt ist mir erst nach den Foto aufgefallen ☺️sitzt jetzt wieder fest

orangina

Well-known member
Veteran
Ja deswegen ist alles vor 2000 oder vor 98 und legit ist meist viel näher an den Beschreibungen in den alten seedkatalogs
Kann es sein, dass das der Silver Haze 96 cut (aka Shaze 96) ist, der ca. 2015/16 in Deutschland, Belgien und Holland rumging? Den hatten auch paar Hanfburgmembers.
Ja die Story kennen ja alle von dem cut ich geh auch mal stark davon aus das es so ist aber schlussendlich war da keiner dabei wo der anscheinend entwendet wurde ich vermute das der von einen kleinem Züchter ist was für sensi arbeitete oder Aufträge machte!! Dennoch der cut ist fire!!!

Ja schon dennoch war einfach vieles anders vor 2000 noch viele schwören ja auf den core cut aber dieser SH ist in "meinen Augen" definitiv noch ne Nummer drüber in allen belangen
War das Aroma fruchtig wie bei Amnesia Moppel/Core oder eher würzig?

Dein Grow sieht schön aus.

GreenMandarin

Active member
Kann es sein, dass das der Silver Haze 96 cut (aka Shaze 96) ist, der ca. 2015/16 in Deutschland, Belgien und Holland rumging? Den hatten auch paar Hanfburgmembers.

Kann ich dir nicht sagen zu mir kam der immer als breeder cut von sensi damals wie heute ! Ist auch immer aus der selben Quelle gewesen und zum Taste gute frage ich würde ihn weniger fruchtig einordnen als den core

GreenMandarin

Active member

Und kann sehr gut sein das er von nem Hanfburg member zum Kollegen gekommen ist auch die Zeitangabe passt ganz gut wo ich ihn bekommen habe zum ersten mal

haze*ekiel420

Well-known member
Kann ich dir nicht sagen zu mir kam der immer als breeder cut von sensi damals wie heute ! Ist auch immer aus der selben Quelle gewesen und zum Taste gute frage ich würde ihn weniger fruchtig einordnen als den core

Die Story hinter dem Cut fänd ich mega spannend..

Guten Start in die Woche 🪬

Latest posts

Latest posts