What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Greenmandarins neuer Garten

Endrega

Well-known member
Das Nährstoffe übers Blatt /stomata aufgenommen werden klar sicherlich glaub ich dran und da Calzium wenig bis nicht mobil in der pflanze ist und abhängig ist vom Wasser das es transportiert durchs wurzel system, ist es glaub gut wenn man es teils direkt über Foliar macht und somit direkt an Ort und Stelle bringt wo es hingehört,vorallem bei LED wo es gern mal bei zu hohem PPFD mangelt im oberen Bereich der pflanze
Interessanter Ansatz. Ich glaube ich werde damit mal ein Experiment machen:good:
 

Endrega

Well-known member
Also AI sagt sollte super funktionieren, Nährlösung für Blattdüngung auf pH 5,8-6,2 regulieren für optimale Aufnahme. Ich werde auf jeden Fall berichten:smoke out:
 
Top