von mir auch ein frohes fest an euch alle! ist schon ein endlasher haufen hier :tiphat:
Eugen Well-known member Mentor Veteran Dec 24, 2012 #61 von mir auch ein frohes fest an euch alle! ist schon ein endlasher haufen hier
EDSB Member Dec 24, 2012 #62 Hermanthegerman said: Um es kurz zu machen, ein frohes Weihnachtsfest euch allen! Click to expand... dank dir hermann dir natürlich auch frohe weihnachten den anderen wünsche ich auch ein frohes fest und erholsame tage...
Hermanthegerman said: Um es kurz zu machen, ein frohes Weihnachtsfest euch allen! Click to expand... dank dir hermann dir natürlich auch frohe weihnachten den anderen wünsche ich auch ein frohes fest und erholsame tage...
Hermanthegerman A bas l`etat policier polygame! Veteran Dec 24, 2012 #64 Wenn ich bloß wüßte was "endlash" heißt? (Und dabei habe ich doch junge Arbeitskollegen)
Hazeo Well-known member Veteran Dec 24, 2012 #65 Hahahahaha endlash! ....schlufffe Dichtie´s... Jo, Hohohoho ihr Weihnachtswichtel-Grower!!! Fröhliches Fest an Euch und all Eure Lieben!!!! Lasst´s Euch gutgehen über die Feiertage... ...und futtert nich so viel Budder besinnliche Grüße Hazeo
Hahahahaha endlash! ....schlufffe Dichtie´s... Jo, Hohohoho ihr Weihnachtswichtel-Grower!!! Fröhliches Fest an Euch und all Eure Lieben!!!! Lasst´s Euch gutgehen über die Feiertage... ...und futtert nich so viel Budder besinnliche Grüße Hazeo
Speula Well-known member Veteran Dec 24, 2012 #67 Von mir auch ein frohes Fest euch allen!! Guten Rutsch und so weiter...Ihr kennt das ja
E eric stoner Dec 24, 2012 #68 Buenos Eires ... äh ich meine natürlich Buenos Noches de Christmas , oder ein Highteres Fest euch Growspezialisten
Buenos Eires ... äh ich meine natürlich Buenos Noches de Christmas , oder ein Highteres Fest euch Growspezialisten
M mal schaun Member Dec 25, 2012 #69 auch wenn ich dieses fest nicht praktiziere wünsch ich euch trotzdem schöne weihnachten ;-)
E eric stoner Dec 26, 2012 #72 mal schaun said: auch wenn ich dieses fest nicht praktiziere wünsch ich euch trotzdem schöne weihnachten ;-) Click to expand... Das gute ist dass man keinem "Verein" angehören muss um die Geburt Jesu zu Feiern
mal schaun said: auch wenn ich dieses fest nicht praktiziere wünsch ich euch trotzdem schöne weihnachten ;-) Click to expand... Das gute ist dass man keinem "Verein" angehören muss um die Geburt Jesu zu Feiern
Grow_engineer Grün tut gut Veteran Dec 26, 2012 #73 Ich wünsche ebenfalls allen eine frohe Weihnacht!
N nbm Dec 26, 2012 #74 Ich reihe mich auch mal an , ein Frohes Fest allen und was noch übrig ist! Grüße
Hazeo Well-known member Veteran Dec 31, 2012 #75 Allen natürlich auch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Wünsch Euch Alles Gute für 2013, Gesundheit und tolle runs! lg Hazeo
Allen natürlich auch nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Wünsch Euch Alles Gute für 2013, Gesundheit und tolle runs! lg Hazeo
wizoo Well-known member Veteran Dec 24, 2013 #76 ein wunderschönes weihnachtsfest euch allen heute abend & nen guten rutsch in ein erfolgreiches und vor allem sicheres jahr 2014!
ein wunderschönes weihnachtsfest euch allen heute abend & nen guten rutsch in ein erfolgreiches und vor allem sicheres jahr 2014!
Eugen Well-known member Mentor Veteran Dec 24, 2013 #77 ich wünsche euch auch allen alles gute für das kommende jahr. geniesst die feiertage und das gemeinsame essen etc.
ich wünsche euch auch allen alles gute für das kommende jahr. geniesst die feiertage und das gemeinsame essen etc.
JuC Active member Dec 25, 2013 #78 ja geil wizoo! wünsche euch auch allen frohe weihnachten, genießt die tage!
Boby86 Member Dec 25, 2013 #79 Ebenfalls alles gute, heut war echt nur fressen,fressen und nochmal fressen angesagt xD und später gehts weiter Frohe weihnachten und erholsame feiertagen euch allen
Ebenfalls alles gute, heut war echt nur fressen,fressen und nochmal fressen angesagt xD und später gehts weiter Frohe weihnachten und erholsame feiertagen euch allen