What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Frohes Fest/X-Mas Wishes Thread

E

eric stoner

ebenfalls auch von mir ein paar nette weihnachtsgrüsse und dicke knospen wünsch ich euch allen hier :ying:

H

hIghTunes

Yoooooooooooo ihr Highnachtsmänner!

Wünsch euch vorallem ruhige Tage!
Bei mir is die ganze Family am Start und alle streiten über die Konsitenz der Entenbrust :D Dauer Actions! Und sie werden mit jedem Glas Sekt noch lauter...
Naja... einmal im Jahr muss man durch! Bisschen heaten hilft da ungemein ;)

Haut rein Leute!

ceylon

Active member
Ich wünsche euch auch allen ein paar stressfreie Feiertage.
;o)
weihnachten2.jpg

H

hIghTunes

High allerseits!

Ich dacht mir, dieses Jahr leg ich mir selbst mal noch was eher praktisches unter den Baum

picture.php

:smoweed: ;)

Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag da!
Top Service bei der Firma :D

Greetz :wave:

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@herman: die neuen ausgaben kenn ich gar net. das letzte heft hab ich mir glaub ich vor über 10jahren geholt. :D

@trink: an sowas hab ich gestern abend das erste mal gedacht. auserwählt wurde die s.a.d.
hat vom taste super gepasst, würzige schwere süße :yummy: verklebt einem förmlich die synapsen :D

Weedbeat

Active member
Veteran
Frohe Weihnachten an alle die ich gerne hab,
und was mir am aller wichtigsten ist heute!

Hans wo bist du?

HansHanf bitte zum Schalter,Hanshanf bitte zur Information,
der kleine Weedbeat wartet am Haupteingang:)

Weiß einer was,der Gute ist schon länger weg,schnuff:(

mr_false

Member
so die Tage sind vorbei... hoffe Ihr hattet alle ein paar erholsame Feiertage? :wave:
Bei mir war nicht viel mit Erholung... aber das ist man ja gewohnt. :blowbubbles:

Jetzt noch die letzten Tage 2010 arbeiten, dann wartet das nächste lange Wochenende! JIHAAA

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
oder bei straßenmeisterei, in medizin und apotheken, bei rettungs- und sicherheitskräften im Lebensmittelhandel und.........

nichtmal die studenten haben (wirklich) frei kann ich euch sagen :)

1

187020

gift ideas!

gift ideas!

get your friend a prostitute!

picture.php

exclusive concert tickets...

picture.php

something homemade!

picture.php

bring the peace homies