What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Frage zu Seedbay

intercooler

Member
Servus
Hab mir von CONNOISSEUR GENETICS die SSSDH bestellt. Macht mich total an.
icon7.gif


MfG Intercooler
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Mit Sour Diesel kann man grundsätzlich alles empfehlen. SD ist sehr Licht empfindlich, solltest also im Grow wärend der Dunkelphase keinerlei Licht-lecks haben.
 

intercooler

Member
Servus
Gut zu wissen. Bei mir ist alles Licht- und Luftdicht, da achte ich sehr darauf das während der Dunkelphase kein Licht eindringt.

MfG
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
von der sssdh genetik hab ich hier noch die sssdhxg13haze von ojd.
mal schauen, ob ich die dieses jahr noch schaffe anzusetzen. nachdem was ich so gelesen hab, hab ich scho tierisch lust drauf :jump: :D
 

intercooler

Member
Nabend Männers
Kann man bei Seedbay seinen Zahlungsstatus abrufen? Such mir die Finger wund (in verbindung mit schlechtem Englisch).

MfG Intercooler

P.S. Werde bald auch mal ein Paar Bildchen meiner Ladies uppen.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
also bisher kann man sagen durchgehend positive erlebnisse mit der bay und der boo ?!?

greeetz der hansen
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
von meinem erfahrungsschatz her: ja, absolut!
hatte bisher noch nie eine schlechte erfahrung mit der bay gemacht. bei boo hab ich noch nix bestellt, da ja das angebot zumeist dasselbe ist.
gruß randa
 

intercooler

Member
Nabend Männers

@Randa: Danke. Die Seite kenne ich, dachte nur da gibts vieleicht noch was anderes , da sich der Status noch nicht geändert hat.
Der Wertbrief ist jetzt 9 Tage unterwegs. Na was solls, warte ich halt noch, wird schon schiefgehen.
icon7.gif


MfG Intercooler
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
von meinem erfahrungsschatz her: ja, absolut!
hatte bisher noch nie eine schlechte erfahrung mit der bay gemacht. bei boo hab ich noch nix bestellt, da ja das angebot zumeist dasselbe ist.
gruß randa


mensch randa

jetzt seh ichs erst hab irgendwie die frage schonmal in raum gestellt und du hast sie mir schonmal beantwortet :wtf:
danke nochmals für deine (zweite) antwort :)
-->tja so iss das mit dem gedächtniss und :bongsmi:

*hehehe*

grüsse hansen
 

intercooler

Member
Hallo Männers
Wollte mal ein Feedback zu Seedbay geben. Ich muss sagen, TOP Laden. Die Bezahlung war kein Problem mit dem Wertbrief, als sich der Status auf "paid" geändert hat war der Brief in 4 Tagen da. Ich habe mir 10 SSSDH bestellt und bekam dazu noch 10 Freebie Seeds
icon7.gif
Original Haze x Skunk1. Alles in allem, nur zu empfehlen.
Ist das immer so mit den Freeseeds?
MfG Intercooler
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
^^danke für das feedback cooler :yes:...
(war nämlich immer noch das ein oder andere ? <bei mir>
was die leiferung nach ger betrifft)
.-..
glaub das mit den freebies is da so firmenphilosophie ...

:) greeeetz hansen
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@intercooler: freut mich, dass alles geklappt hat. ja das mit den freebies ist bei der sbay immer so. je nach bestellmenge sind auch scho mal 2-3 freebies bei. :)

@hans: warum so zaghaft? ;) bestell dort wie gesagt seit 2-3jahren, hab dort bisher locker 10 bestellungen und mehr gehabt und nie ist was schiefgegangen. mach dir da mal keen kopp wegen dem versand nach ger.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ich hab noch nie wo anders bestellt, erst Boo noch unter der alten Adresse, und dann Bay. Mein erster Freebie war Orgnkid's VBS, was eine Blackberry s1 war, als mein erster Grow dann auch noch Lila war war ich vom Selbstanbauen überzeugt :biglaugh:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
seedbay ist super...gibt auch manchmal wenn man von bestimmten Breedern kauft special freebies....!!

@Hans hast du schon mal nachgefragt??
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@benice: euro wird auch akzeptiert. allerdings solltest du dann beim umrechnen von $->€ freundlicherweise aufrunden. ;)
 

benice

Member
danke,an welcher Adresse schicke ich den Brief ?
ist ie hier richtig ?
S.B.N.
Unit 415, Reaver House, 12 East Street
Epsom
Surrey KT17 1HX
UK
 
Top