Grünesblatt
Well-known member
Moin
Neuer grow kann starten. Samen wurden angesetzt und sind alle zügig nach 18std gekeimt auch die Strawberry Akeil die schon seit 2015 bei mir liegt.
Die C Vibez kann 10-12 Wochen brauchen ist aber ok, möchte die unbedingt mal probieren hatte aber nur einen Bonussamen, aber die werden immer am besten.
Ich glaube die ausgewählten Sorten werden interesannt.
Zum Equipment:
Homebox Ambient 80+
220/400 Prima klima
Sanlight Evo 4 250w
2× Ventilatoren
Erde:
Biobizz Lightmix/Allmix
Dünger:
BioBizz Grow, Bloom, Topmax, Activera, Algamix, Calmag, Dimikro effektive Mikroorganismen
Allflor Dolomiti Kalk funktioniert super und wird wieder verwendet.
Sorten:
Strawberry Akeil
C Vibez
Blue Dream
Neuer grow kann starten. Samen wurden angesetzt und sind alle zügig nach 18std gekeimt auch die Strawberry Akeil die schon seit 2015 bei mir liegt.
Die C Vibez kann 10-12 Wochen brauchen ist aber ok, möchte die unbedingt mal probieren hatte aber nur einen Bonussamen, aber die werden immer am besten.
Ich glaube die ausgewählten Sorten werden interesannt.
Zum Equipment:
Homebox Ambient 80+
220/400 Prima klima
Sanlight Evo 4 250w
2× Ventilatoren
Erde:
Biobizz Lightmix/Allmix
Dünger:
BioBizz Grow, Bloom, Topmax, Activera, Algamix, Calmag, Dimikro effektive Mikroorganismen
Allflor Dolomiti Kalk funktioniert super und wird wieder verwendet.
Sorten:
Strawberry Akeil
Strawberry AK Strain ® Originally Bred by Serious Seeds
Our Strawberry strain, Frosty, trichome covered buds with an intense strawberry aroma and a strong effect was our breeding goal for this unique variety.
www.seriousseeds.com
C Vibez
C-Vibez® Feminisiertes Saatgut kaufen | Dutch Passion DE
C-Vibez ist eine ertragreiche, Sativa-dominante Cannabis-Hybridsorte mit einem großartigen Geschmack. Ein Viertel der Pflanzen zeigt rosa/violette Farbtöne.
dutch-passion.com
Blue Dream
Blue Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert
Außergewöhnlich wohlschmeckend und potent: Blue Dream von Zamnesia Seeds ist eine Hybird-Sorte mit ausgeprägtem Charakter und Raffinesse. Als erlesene Mischung von Blueberry- und Haze-Sorten schafft es Blue Dream, das Beste aus beiden Seiten zu vereinen. Ihre verkürzte Blütezeit von nur 9 Wochen...
www.zamnesia.com