What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Flowershots

heiterbiswolkig

New member
Servus heiterbiswolkig

Die Victory habe ich mit ca 20 cm in Blüte geschickt,am Ende war sie ca 80 hoch.
Die St#3 braucht eine lange Vegi Zeit,die habe ich auch mit ca 20cm geschickt und am Ende waren die so im Schnitt um 50cm gross.
Hallo Reggae82,
danke für deine Antwort - das ist gut zu wissen. Man konnte es auf deinen Bildern schon ahnen, aber ... Mach gerade einen "pseudo-Scrog" und bin mit etwa 40cm in die Blüte. Nun in BW 2 und bei gut 60cm. Dann werde ich die Victory noch weiter runter knechten.
Wenn du sonst noch Frage hast,einfach Fragen.
Aber gerne. :) Wie lange hast du sie stehen lassen? Es sind im Netz 53 für die Victory und 51 für die ST#3 angegeben, aber ich tippe 60 sind realistischer?

Ps:Weißt du welche Nycd und welche Casey Jones da zusammen gekreuzt wurden?
Bei der NYCD x Casey Jones kommt aber sehr stark die Casey Jones durch wie man sieht.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Die NYCD war der Tangerine Cut, bei der Casey keine Ahnung, kam auch als Cut zu mir geflogen. War eine Notbestäubung, die CJ hat ein paar Bananen ausgetrieben. Und sie kommt in der Tat mehr durch, gerade was die Bud-Struktur betrifft. Geruchlich allerdings ein bisschen mehr zitrus-Note. Ich hatte noch einen anderen Phäno, der geschmacklich noch fruchtiger war als die NYCD, aber vom Blühverhalten leider unbrauchbar. Marke Besenkopf. ;-)

Reggae82

Well-known member
Veteran
Hallo Reggae82,
danke für deine Antwort - das ist gut zu wissen. Man konnte es auf deinen Bildern schon ahnen, aber ... Mach gerade einen "pseudo-Scrog" und bin mit etwa 40cm in die Blüte. Nun in BW 2 und bei gut 60cm. Dann werde ich die Victory noch weiter runter knechten.

Aber gerne. :) Wie lange hast du sie stehen lassen? Es sind im Netz 53 für die Victory und 51 für die ST#3 angegeben, aber ich tippe 60 sind realistischer?

Die NYCD war der Tangerine Cut, bei der Casey keine Ahnung, kam auch als Cut zu mir geflogen. War eine Notbestäubung, die CJ hat ein paar Bananen ausgetrieben. Und sie kommt in der Tat mehr durch, gerade was die Bud-Struktur betrifft. Geruchlich allerdings ein bisschen mehr zitrus-Note. Ich hatte noch einen anderen Phäno, der geschmacklich noch fruchtiger war als die NYCD, aber vom Blühverhalten leider unbrauchbar. Marke Besenkopf. ;-)

Immer wieder gerne.

Ich hatte zu der Zeit einen Multi Strain Grow gehabt,auf Cogr Matten.
Aus diesem Grund hatte ich sie 10 Wochen stehen gehabt.
Aber die 60 Tage kommen gut hin,aber ich achte da nicht mehr drauf.
Ich geh immer nach der Trübung vom Hartz.

Die NYCD (Tangerine Cut) habe ich auch,die super was geschamck angeht.
Das wird denke ich mal die selbe CJ sein,die ich auch habe.
Bei der kann es passieren das sie Bananen bekommt.
Aber das Endprodukt von CJ ist auch sehr schön.

Sorry für späte Antwort

Indika

Well-known member
meine Lowryder#2 .)
ist das erste mal das ich Lowryder#2 probiere hier paar Bilder
ist wegen momentanen platzmange eine gute lösung gewesen

only Sonnenlicht die tage ist sie fertig .)

Lg Indika

Attachments

• IMG_20150725_175606.jpg
    IMG_20150725_175606.jpg
    38.5 KB · Views: 27
  • IMG_20150726_160735.jpg
    IMG_20150726_160735.jpg
    52.4 KB · Views: 32

MadMac

far beyond driven...
ACE Malawi Queen & Golden Tiger

ACE Malawi Queen & Golden Tiger

High,
hier meine letzten pure Sativa... hehe

Zucker Malawi Queen @ 10 Wochen
picture.php

Golden Tiger @ 13 Wochen
picture.php

Malawi normal im Glass gereift und in Mais Blättern (Malawi style) unter vacuum...
picture.php

picture.php

ich sag nur: Jeder muß im Leben einmal eine Malawi angebaut haben...:peacock:

MadMac

far beyond driven...
Update 27.9 Blüten Bilder

Update 27.9 Blüten Bilder

high,
hier n' paar flower shot's von heute...
happy growing'
M.

PCK
picture.php

Nepal Jam
picture.php

early Malawi
picture.php

Erpurt
picture.php

Bangi Haze
picture.php

MadMac

far beyond driven...
Malawi Outdoor!

Malawi Outdoor!

hier noch die Malawi kurz vor der ernte...

Malawi 09.10

picture.php

happy growin'
M.:tiphat: