heiterbiswolkig
New member
Hallo Reggae82,Servus heiterbiswolkig
Die Victory habe ich mit ca 20 cm in Blüte geschickt,am Ende war sie ca 80 hoch.
Die St#3 braucht eine lange Vegi Zeit,die habe ich auch mit ca 20cm geschickt und am Ende waren die so im Schnitt um 50cm gross.
danke für deine Antwort - das ist gut zu wissen. Man konnte es auf deinen Bildern schon ahnen, aber ... Mach gerade einen "pseudo-Scrog" und bin mit etwa 40cm in die Blüte. Nun in BW 2 und bei gut 60cm. Dann werde ich die Victory noch weiter runter knechten.
Aber gerne. Wie lange hast du sie stehen lassen? Es sind im Netz 53 für die Victory und 51 für die ST#3 angegeben, aber ich tippe 60 sind realistischer?Wenn du sonst noch Frage hast,einfach Fragen.
Die NYCD war der Tangerine Cut, bei der Casey keine Ahnung, kam auch als Cut zu mir geflogen. War eine Notbestäubung, die CJ hat ein paar Bananen ausgetrieben. Und sie kommt in der Tat mehr durch, gerade was die Bud-Struktur betrifft. Geruchlich allerdings ein bisschen mehr zitrus-Note. Ich hatte noch einen anderen Phäno, der geschmacklich noch fruchtiger war als die NYCD, aber vom Blühverhalten leider unbrauchbar. Marke Besenkopf. ;-)Ps:Weißt du welche Nycd und welche Casey Jones da zusammen gekreuzt wurden?
Bei der NYCD x Casey Jones kommt aber sehr stark die Casey Jones durch wie man sieht.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]