What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Flowershots

king2

Member
picture.php

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich habe da grad ein altes Bild gefunden, 2008 oder 2009. Der längste "Bud" den ich je hatte, Sorte weiß ich leider nicht mehr. Klassisch im Kleiderschrank.:)

picture.php

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Doch bin ziemich sicher, damals alles in einem Rutsch geerntet, im Keller auf dem Fussboden, beinhart und auch noch ohne Brille. :biggrin:

W

wiii-dzogger

nie im leben herman...:laughing:
glaub du vertust dich da etwas, oder wir reden aneinander vorbei... aber bild zwei sieht ehr aus wie der erste bud "halbiert" und ist def. nicht das was bei bild eins im schrank steht!

is aber auch egal... schöne lanze

Mufflon

Well-known member
Veteran
Irgendwie fängt fast jeder mit einer einzelnen Pflanze im Kleiderschrank an. :biggrin:

3 Pics vom Santa Maria Cut Blütetag 45 vor der Schlachtung. :woohoo:

Herrliche Skunkhybride.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
nie im leben herman...:laughing:
glaub du vertust dich da etwas, oder wir reden aneinander vorbei... aber bild zwei sieht ehr aus wie der erste bud "halbiert" und ist def. nicht das was bei bild eins im schrank steht!

is aber auch egal... schöne lanze

Ja wer weiß, kann auch gut sein. Das war insgesamt ein Monster, leider sind die Burgbilder weg. Eine Riesenpflanze bis die vernünftig geblüht hat das dauerte.

Echt mit einem Schrank fangen wohl die meisten an. :)