E
eric stoner
Ganz guter Film ..
Ganz guter Film ..
Ich hab gestern "The Beach " nach langer zeit mal wieder gesehen .
Wirklich unterhaltsam und auch ganz gute Story über ein gefundenes Paradies , aus dem Die Protagonisten dann wieder vertrieben werden Ums grob zu sagen .(will nicht zu viel verraten)
Leonardo die Caprio ist leider eine fehlbesetzung , er sah einfach noch zu jung aus um so eine story glaubwürdig rüberzubringen .
Sehenswert ist der Film trotzdem , Phantastische naturaufnahmen auf einer TRAUMHAFTEN Thailändischen insel und Passender Plot.
ich fand den ganz passend besetzt. wirkt jetzt auf mich gerade durch das junge alter und die, keine ahnung, weiche art von dem, oder wie man das sagen soll (halt nich besonders verlebt oder abgewichst), wie einer von diesen hedonistischen, egozentrischen rucksack-touris auf selbstfindungstrip, die vom leben noch keinen plan haben; gerade auch in der sequenz, finde ich, wo er dann so, beim "landgang"/shoppingtrip, herabschaut auf die anderen touristen, die da genau so an- oder rüberkommen, als egozentrische hedonisten halt, die auf nichts und niemanden sonst rücksicht nehmen, wie er eigentlich auch.
greets
Broken Flowers - auch der ist für mich ein Roadmovie, Jim Jarmusch + Bill Murray TOP!
http://de.wikipedia.org/wiki/Broken_Flowers
......
Hab den vor einiger Zeit aufgenommen und werde ihn die tage nochmal anschauen... ist schon ein paar Jahre her jetzt. Und ist der einzige Film wo Bill Murray kifft oder!?
...in Caddyshack. After lighting up a huge "Bob Marley joint," Karl tells Ty (Chase): "This is s hybrid. This is a cross between Bluegrass, Kentucky Bluegrass, Featherbed Bent and Northern California Sinsimilla. The amazing thing abut this stuff is you can play holes on it in the afternoon, take it home, and just get stoned to the bejeezus at night on this stuff. I've got pounds of this stuff."