What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Zivilpolizist
Wer ist Karl? :biggrin: Gibts da ne nette kleine Geschichte? :smokey:

@haze*ekiel420 :coffee: Tomatillo!?

Glaube das war der Kollege mit dem zugewucherten Tomaten Balkon, hatte auch mal was am Dachfenster gezeigt wie ich... der wohnt quasi im Wald meine ich mich zu erinnern. :unsure:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Wer ist Karl? :biggrin: Gibts da ne nette kleine Geschichte?
Nicht wirklich. Karl war der Opa von den Leuten, die heute das Erdbeer-Imperium in Norddeutschland leiten.

Ist schon Hardcore Kommerz mit den Karls Erdbeer Erlebnisdörfnern, aber die Erdbeeren waren einfach der Hammer.

Auf dem Selbstpflückacker neben dem Dorf 7,50€ pro Kilo. Ich hab gefressen bis mir schlecht war 🤣

Diese Sorte "1711" ist wohl eine eigene Züchtung von denen, von denen man keine Pflanzen kaufen kann.
Habe Ableger mitgenommen und die Samen von einer Erdbeere im Kühlschrank. Bin mal gespannt ob die hier genauso gut schmecken wie in Norddeutschland gezogene.

Mitsuharu

White Window
Veteran
20241102_101616-01.jpeg
20241102_101648-01.jpeg
20241102_103904-01.jpeg

:ying:

Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
🪟

Am Freitag habe ich endlich die 4 letzten Pflanzen am Fenster geerntet. 😅 Wegen Krankheit hatte ich das noch eine Woche aufgeschoben... 3 Purple Cloud (Mitsu Beans) und 1 Serious 6 x Bubblegum (Jay-Jay Genetics).

20241103_123235-01.jpeg

Die Serious 6 x Bubblegum (grün ^^) hatte den kleinsten Topf und wurde vernachlässigt, das ist relativ blättrig aber hatte bei der Ernte den intensivsten künstlichen Zitrus Duft den ich je bei einem strain hatte.

20241103_123453-01.jpeg
20241103_123443-01.jpeg

Die Purple Clouds dienten vorwiegend zur Reproduktion der Purple Genetik. Mit dem Tomatendünger und trotz Spinnmilben haben sie aber noch echt schöne Lanzen produziert in ihren kleinen ~1,5L Töpfen! 👌

20241103_123345-01.jpeg
20241103_123249-01.jpeg
20241103_123312-01.jpeg
20241103_123329-01.jpeg

Jetzt habe ich tatsächlich keine (lebende xD ) Cannabispflanze mehr hier stehen... zum ersten mal seit März. :giggle:

Last edited:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Kann sich schon echt sehen lassen, was du da so an deinen Fenstern zauberst 👌

Täuscht das auf den Fotos oder sind die meisten Trichome der Serious 6 x Bubblegum noch klar? 🧐

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ne das täuscht wegen dem hellen Sonnenlicht... war aber jetzt auch egal weil die eh schon vertrocknet war. :tongue:

Danke aber das stand da alles nur noch zum sterben rum, hatte nicht mal Lust zu ernten, nur wegen der Samen und damit mal alles wieder sauber ist. 😅

Übrigens bin ich wieder erstaunt dass die ganze Zeit, seit ich im Sommer die Thripse und später Spinnmilben hatte... auch jetzt keine der Zimmerpflanzen Schädlinge hat obwohl die Pflanzen als auch das Grow-Zelt teils nebeneinander standen. Der Hanf scheint magisch anziehend zu duften oder so!? Aber keine davon hat auch so weiche Blätter wie Hanf, evtl. liegts daran. Ich hatte zwar auch bei den Zimmerpflanzen Nematoden ausgebracht aber die Spinnmilben später kamen nicht auf die Pflanzen. :)

Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

🪟

Am Freitag habe ich endlich die 3 letzten Pflanzen am Fenster geerntet. 😅 Wegen Krankheit hatte ich das noch eine Woche aufgeschoben... 3 Purple Cloud (Mitsu Beans) und 1 Serious 6 x Bubblegum (Jay-Jay Genetics).

View attachment 19094039

Die Serious 6 x Bubblegum (grün ^^) hatte den kleinsten Topf und wurde vernachlässigt, das ist relativ blättrig aber hatte bei der Ernte den intensivsten künstlichen Zitrus Duft den ich je bei einem strain hatte.

View attachment 19094051 View attachment 19094052

Die Purple Clouds dienten vorwiegend zur Reproduktion der Purple Genetik. Mit dem Tomatendünger und trotz Spinnmilben haben sie aber noch echt schöne Lanzen produziert in ihren kleinen ~1,5L Töpfen! 👌

View attachment 19094043 View attachment 19094044 View attachment 19094045 View attachment 19094046

Jetzt habe ich tatsächlich keine (lebende xD ) Cannabispflanze mehr hier stehen... zum ersten mal seit März. :giggle:
Mega nice Fensterernte😍🤩 vor allem trotz Viecher!

Enjoy🤤

Schönen Abend dir 🪬

Latest posts

Latest posts