What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
@El Pollo Diablo
Ja war etwas chaotisch und zu viel mit dem Fenstergrow und dann spontan noch indoor, war auch etwas nachlässig. Wegen der Legalisierung hab ich es etwas übertrieben. ^^ Nächstes Jahr geht es wieder geordneter zu denke ich. 😅


Coole Aktion, extensiver Hanfanbau 🤣

Hast du den Boden irgendwie aufbereitet oder sind die nur von der Maisdüngung so saftig grün?
Hab 2011 meine erste blühende Cannabis-Pflanze im Mais gehabt, war eine frühe Sativa von Earth Seeds(Bonus-Seed), ca. 1m und war früh fertig. Hab dann bis 2016 jedes Jahr was im Mais gehabt, die Pflanzen sehen immer perfekt aus wenn sie erstmal angewachsen sind und wenn es keine Frühblüher sind wachsen die einfach ewig lange. Eine Maroc ist auch mal so ein Baum geworden, die wollte nicht blühen, vermutlich verzögert das starke Stickstoff-Angebot im Feld auch die Blüte... aber nicht bei meiner Purple Cloud Kreuzung, die gingen immer zuverlässig in die Blüte und waren dann mitte September oder früher fertig. Mache ja gerade die Repro aus den letzten F1s, die F2s nehme ich dann nächstes Jahr für Maisfelder.
 
Top