Heute wird die 8 Miles High gefällt! Wurde mir vom Maestro geraten um das schön energetische High zu bekommen. Muss sagen ich hatte selten eine Pflanze die bei Bewegung so ins Wanken gerät weil die Buds zwar nicht riesig aber super schwer sind durch ihre kompakte Goldklumpen-Bauform. Da knickt schon bei zu viel Bewegung der Stamm weg!
1/3 brauner Härchen das energetische High(hab es selbst probiert/gedampft)
Die normalen Phänos der Malawi Sun blühen schon relativ lange, eher 70 denn 60 Tage. Sogar der Auto-Phäno kann recht lange blühen, hab ja eine am Fenster welche jetzt auch fällt, hatte die Tage aber nicht mehr gezählt, stand eben den ganzen Sommer am Fenster.
Die Thai Chis brauchen so ~70 Tage als Samenpflanze aber hab mir sagen lassen die sind dann schon eher relaxend, also will ich die spätestens bei Tag 65 ernten damit sie etwas mehr high machen weil auch die sind Clone.
Weiss nicht, ist eben eine Sativa Kreuzung, sind aber beide recht lang gewachsen und die Menge der Blüten wird schon für eine ordentliche Ernte sorgen, ich dampfe eh wenig derzeit und das bleibt so. Sortenvielfalt ist hier wichtiger als Ertrag.Warum sind die Buds denn so klein?
Die Thai Chi sieht schwanger aus ich würde mal nach Zwittern Ausschau halten
Ehrlich gesagt hatte ich im Zelt so wenige gesehen und viel um die Ohren dass ich es kurz wieder vergessen hatte und dann überlegt ob ich jetzt noch Nützlinge bestelle für ~2 Wochen.Was machen die Spinnmilben? Hast du es mit Raubmilben hinbekommen? Ich drücke die Daumen!
Danke dir!Heyhey
Geile Bilder das unten vom Stamm, hoch durch die Pflanze ist am geilsten find ich
Lg 🪬
Thai Chi
View attachment 19066269 View attachment 19066270 View attachment 19066330 View attachment 19066272
Die Grosse in 10L Erde:
View attachment 19066276
Die 'kleine' in 6L:
View attachment 19066277
Jolly Runtzer x Iron Runtz
View attachment 19066273 View attachment 19066274
Die wird dann als nächstes geerntet in ca. einer Woche, vielleicht auch schon früher...
Hehe achso na ist doch cool. Kleiner Tipp wenn du was befruchtest zwischendurch und danach immer Wasser sprühen das killt den Pollen in der Luft.Ich habe bei meinem paralellen Fenstergrow 2 Repros gemacht, da sind wohl ein paar Pollen ins Zelt gelangt. Nicht tragisch, waren nur wenige. Bananen habe ich noch an keinem der 4 strains im Zelt entdeckt.