As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
wer einen sehr guten,günstigen Stufentrafo sucht/braucht dem kann ich nur den EVT/Casafan SCNRL 5 ans Herz legen.Dieser ist eigendlich für Deckenventilatoren vorgesehen kann aber auch zweckentfremdet werden Ausser in Growshops bekommt man ja sonst nirgends Stufentrafos
Er kostet 55€ und ist somit 50-80€ günstiger als ein fertiger Stufentrafo den Growshops anbieten. 100€ waren mir einfach zu viel für einen Trafo. Es muss lediglich das Netzkabel selbst angekabelt werden...
jo aber das sind doch diese offenen oder nicht ? will nicht selber stecken und einen offenen trafo haben. ich hab lieber einen der zu ist und mit rad zum drehen
5-Stufen Trafo zur brummfreien Regelung von Deckenventilatoren, mit beleuchtetem Ein-/Ausschalter, mit zusätzlichem Lichtschalter Ein/Aus, der Trafo arbeitet mit einem gewickelten Kupfertrafo, die Lieferung erfolgt mit einem AP-Gehäuse, UP-Installation im speziellen UP-Gehäuse (Kit SCB5, 22483) möglich, Motorleistung max. 100 W, Beleuchtung max. 300 W
Mit 100 Watt komme ich nicht weit, ist also wirklich nur für kleinere Lüfter geeignet
hast Du ein Modell das bis 300 Watt geht. Mein LTI hat glaube ich 290 Watt.
Suche noch einen 5 Stufentrafo mit Drehrad oder ähnliches. Möchte ohne Thermostat arbeiten da es meistens eh nur 2 Stufen erfordert
lol was hast du dir denn da für nen stromfresser andrehen lassen ?
der verdacht liegt nahe, das die hersteller des lti mit den stromanbietern zusammenarbeiten xD
schau mal in den shop, da verbraucht der 1700er rohr 320watt.
ganz ehrlich, find nen dummen bei ebay und kauf dir einen stromsparenderen...
So würde ich das auch machen und dann n schneckenhausventi...
wenns not tut bau ich dir ne kiste dafür!!!
da gibts einen
Schneckenhaus 2000 m³/h,
(SV 9-9-900 1/6), 1,7 A, 122 W
Genau das hab ich mir auch gedacht, mach jetzt noch solange mit dem,
bis der Filter hin ist, dann hol ich mir die neuen S&P Silent Lüfter.
Gleich 2x 1000m³ denke damit kann ich nochmal etwas am Klima verbessern
und noch sparen.
Ich frag den einfach vom Shop ob er mir den auf Kulanz zurück nimmt und ich die beiden S&P gegen Aufpreis bekomme. Hat bis jetzt immer funtioniert.