What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

trufeel

Well-known member
Veteran
Ich habe 3 verschiedene Phenos, aber sie riechen blumig mit der Zugabe von Benzin, ein Pcheno für ein erdigeres Aroma.

Snipp

Active member
Die ersten Spitzen abgenommen.

20221015_211915.jpg
1665916574686399655984185547012.jpg

Rauchschwalbe

Active member
Würde nen Ventilator von oben pusten lassen, so bekommste die Abwärme der Lampe an die Töpfe 👍.
Oder ne Infrarotheizmatte mit Thermostat.
Ich hab zwei Lüfter über den Lampen verbaut. Da kann man nicht mehr von oben durchblasen. Das ist komplett zugewachsen. :canabis:

Eine Heizung hab ich natürlich, aber die läuft nur nachts. Das gute ist, es ist wieder deutlich wärmer im Keller geworden und so komme ich jetzt auf fette 16,5 Grad. Denke nächste Woche bin ich dann wieder save bei 18 Grad.
Reg Abteil ... STS Abteil
Sau geil was selbst gemachtes. Ich sehe Dachlatten, OSB, Rigibs und Panzerband da wo keine Schrauben helfen. :good:
Ich steh total auf DIY und baue auch alles selber. Bin dabei.

Richard Batsbak

Well-known member
Die Tage bissl Bondage gemacht, muss die Tage wieder ran und alles auf eine Höhe ziehen. Hier stehen 8 Damen auf 100x80cm.
IMG_20221229_154909.jpg

Sorten sind ( von links hinten angefangen):
Killer Cookies F2
Sogar Black Rose x Ultra Early Love
AK 47 F2

Mittlere Reihe:
Sour Trop
Sour Trop

Vordere Reihe(von links nach rechts)
GSC x Stardawg
Killer Cookies F2
Strawberry Glue x LL x Black Cherry Pie

STS Abteil :
Hier stehen 5 Damen in 11 Liter Schuhen auf 100x55 cm.
Sorte ist Strawberry Lemonade x Gorilla Girl.
Eine Dame fliegt aber morgen raus, zickt und sieht scheiße aus.
Werde mich da dann auch noch bissl LST machen , viel mehr Platz nach oben gibt's in dem Abteil leider net 😅.

IMG_20221229_163703.jpg

Da ich zzt keine Lust habe zu reporten, werde ich hin und wieder hier mal paar Bilder des Grows zeigen.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Greetz Richie

Last edited:

Latest posts

Latest posts