What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

V

veek

naechstes mal nimmste nen 190-200µm sack oder notfalls nen kaffeefilter (so hab ich auch dieses starbud fullmelt gemacht) wobei das alles auch stark von der quali des trims abhaengt.
picture.php

picture.php

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
wobei das alles auch stark von der quali des trims abhaengt.

Da sagste was... Ich hab jetzt so viele verschiedene Sorten trocken durch, da ist nix fully melt geworden! Also scheint das auch nur mit frischem Trim hinzuhauen. Ich hoffe der nächste Versuch wird besser...

V

veek

also ich machs immer mit trockenem..
aber hab das bis jetzt auch nur bei der starbud gehabt. da war auch das wasser rot :D

H

HydroDancer

Ach da ist das Bernsteinzimmer...

Wird ein cooles Karameleis werden :)

Aber der verbrauch heftig.

Hazeo

Well-known member
Veteran
...die DDT-Butter ist irgendwie viel viel heller als die "normale" stundenlang geköchelte...
Allerdings hatte ich echt den Eindruck das die ausm DDT merklich schwächer war, obwohl ich dafür besseres Material verwandt hab^^

würde Dir fast nochma zu nem Side-by-side raten.

lg
Hazeo

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
ist geschätzt, könnte auch n gramm gewesen sein. 500g nasser Teig... denke 2-3 reichen :)
Fingerabschlecken reproduziert exact die Wirkung in der Vapobong

E

eric stoner

davon wird man doch nicht breit ?!
eben , auch wenns ein gramm gewesen sein wird nicht , aber trotzdem , wenn sie schmecken ist es egal , dann raucht man halt einen dazu :biggrin:

Jedenfalls muss ich dazu ne kleine geschichte erzählen:
hatte noch zwei kleine glässchen hochgradige thc budder im kühlschrank und ein freund bat mich um eines davon um kekse für ein konzert einer uns bekannten band herzustellen , ..6 grosse kekse und da waren dann 24 g thc budder drin :biggrin: (er hatte vorher noch nie welche gemacht , aber kiffen kann er wie ein weltmeister)
ende vom lied ich hab einmal abgebissen und selbst ich war übelst dicht ...
zwei frauen die einen geteilt haben , waren halbe stunde danach wieder zuhause und sind ins bett ..alleine ..
ich konnte ihn noch davon abhalten dem sänger der band einen anzubieten , denn der verträgt eh nix und wär wohl zwei tage später wieder von den toten erwacht ...ich war echt geschockt an dem abend und war froh dass niemand ernsten schaden genommen hat :ying::woohoo:

Hazeo

Well-known member
Veteran
ist geschätzt, könnte auch n gramm gewesen sein. 500g nasser Teig... denke 2-3 reichen :)
Fingerabschlecken reproduziert exact die Wirkung in der Vapobong
:laughing:

ääääh, ja...

-darf ich den letzten Satz in meine Sig packen
:laughing:

..sorry^^
lg
Hazeo