Wow very foxy.... sehr geil - würd ich auch gern rauchen jetzt
hab grad vor 3 tagen den film (trainspotting) beim schnippeln nebenbei laufen lassen ..die szene wo sie auf der wiese liegen über sean connery philosophieren und dann mit dem luftgewehr auf den arsch des hundes von dem skinhead (weisse schnürsenkel =rechts/nazi) ballern ..man das ist so böse“Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen und bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir beschissenes Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben.”
Irvine Welsh
"Ihr kennt mich. Ich bin nicht so´n Arsch der dauernd so´n scheiß Streit sucht, aber letzten Endes bin ich der, der das Billardqueue in der Hand hat und das kann er jederzeit mit dem dicken Ende in den Arsch geschoben kriegen."
"Nein, ich war auf Crack - ich meine auf der Greg-Newton-Schule. Wylahamer(?)-College hab ich nur reingeschrieben damit ich den Job kriege. In dieser Stadt gibt es zuviel Diskriminierung man. Es sind doch beides Schulen, oder? Und wir ziehen doch alle an einem Strang. Es geht doch nur darum dass ich überhaupt auf der Schule war, ohne auf Einzelheiten einzugehen. Die Leute hängen sich immer an Einzelheiten auf, zum Beispiel auf welcher Schule ich war. Wieviel Einser ich hatte. Vielleicht sechs, vielleicht keinen einzigen, ist doch unwichtig. Wichtig ist doch nur dass ich existiere, oder?"