What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

V

van de Weed

Sensi Star 10,5w

Sensi Star 10,5w

picture.php

Exp/Kre

Member
@VdW:
Schöne Bilder, vorallem die SPG hats mir angetan. Der Geruch und Geschmack sind der Wahnsinn und tragen tut sie auch gut :biggrin:

@Hazeo: Die Amnesia Haze (FF u.a.) ist ein super Cut, Seeds hab ich noch keine gegrowt. Jedenfalls sehr harzig, evil Stretch, macht ordentliche Knospen und braucht um die 90 Tage. Belohnt dafür aber mit nettem Pfeffergeruch und Bombenhigh, a la Handy im Kühlschrank suchen ;)
Hab noch ein paar Bilder rausgekramt, das letzte sind noch Euforia Buds von derselben Session^^
LG

picture.php

picture.php

picture.php

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Haha naja Selektion eher weniger, waren nur 2 Weiber:D Macht bis jetzt nen guten Eindruck, bin mal gespannt wie's fertig schmeckt.

Danke für die Bewertungen.:tiphat:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Pollo!

Jo, schöne interessante Buds. Extreme Kalyx-lastig :D
Das erste Bild ist auch toll aufgenommen! Nice!
Lass es Dir schmecken...

...und, HeyPapst Urban,

für BT20 sieht der Trieb aufm ersten Pic aber mal schon ganz nice harzig aus :)
Halte uns auf dem Laufenden!!!

lg
Hazeo

Hazeo

Well-known member
Veteran
....och schaaaadeeee, die hät ich voll gerne mal in bessere quali (und ganz) gesehen ...
Purples sieht man so selten in Dland...

..aber dennoch cool, sieht so aus als sah sie verdammt geil aus!

lg
Hazeo

F

Forscher

Hier mal noch etwas mehr für dich ... teilweise sogar mit schmackhaften flauschigem Überzug :biggrin:

picture.php

G

growcodile

grow_eng und forscher: nice pics ... aber was für strains sind eure purple's ?

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Bessere Bilder kommen vermutlich Freitag oder aber Sonntag.
Es handelt sich um einen Killing Fields Cut (best of 16).

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
@Keev: Kann dir bei verknickten Panzertape/Gewebeklebeband empfehlen!!! Das hat bis jetzt noch jede bei mir gerettet^^. Kann sogar gesplittert sein und Wasser austreten. Alles kein Problem fürs Panzertape!^^

Ich sollte Werbung machen:D