As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Solltest Du echt mal ausprobieren, kommt wirklich suuuper gut kurativ!
Unter Umständen ist es aber auch angebracht die Plant zusätzlich ein wenig zurückzuschneiden; manche schneiden da prozentual ungefähr gleich viel weg, also jeweils von Wurzel und Trieben...
...ich denk aber nur so bisserl die Wurzeln unten rum tuts auch; oder halt nen Drittel Wurzel weg und nen bisschen von den Trieben...
Die Buddha Tahoe ist von Big Buddha Seeds, von der calic onnection gibts die nicht zu kaufen soweit ich weis.
Ich kenn die ganzen storys darum, wollt mich aber selbst davon überzeugen was es ist ^^
Is ja ne zusammen arbeit mit Big Buddha von daher kanns ja gut möglich sein das er auch den cut hat
auch wenn die cali connection was anderes behauptet
wie auch immer, bin gespannt was rauskommt
Jo behauptet die cc
fakt ist das die "richtige" Buddha Tahoe ne zusammenarbeit von Big Buddha und cc war.
Also warum sollte Buddha nich auch die "richtige" haben?
Bin eigentlich kein freund von Big Buddha seeds aber die seeds waren ein geschenk von daher isset nich schlim wenns müll ist
schade wärs aber schon
naja
die hoffnung stirbt zuletzt ^^
Servus Grow engineer
Ich habe eine Bih Jolokia übern Winter gebracht.
Jetzt hat sie neue Erde und ich habe die Wurzeln beschnitten.
Die kommt nicht so richtigt in fahrt.
Lg:Reggae82