What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

E

eric stoner

picture.php
picture.php

picture.php
picture.php

X-dog (Bad azz cut)

E

eric stoner

gestern die beiden monster geerntet ...ich kann euch sagen airpots rulen !

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

ist der #3 phäno der x-dog nach 74 tagen :ying:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey sehr schöne Bilder Stoner!!!

Hast du jetzt eig nur Pheno 3 behalten?! Bzw haste den überhaupt noch? Den Boxx würds freuen, ich hab nämlich nur noch den 1er und der wollte unbedingt den 3er^^

Greetz

E

eric stoner

vom 1er phäno hab ich nur eine leider aber ich denke die sind sich im geschmack sehr ähnlich , nur komischerweise hat der 1er eine ziemlich andere budform/struktur
den 3er hab ich gesafed und klar kann Boxx davon haben

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey ja ähnlich auf jeden Fall im Geschmack! 1er ist nur mit Abstand die stärkste. Echt viele könn die nich rauchen^^ Drückt auch wie Hölle...:sasmokin:

E

eric stoner

Hey ja ähnlich auf jeden Fall im Geschmack! 1er ist nur mit Abstand die stärkste. Echt viele könn die nich rauchen^^ Drückt auch wie Hölle...:sasmokin:
ich werde es dann testen :laughing:
ausserdem steht der 1er ja noch , braucht auch etwas länger glaub ich

Sarasani

Member
Veteran
@ Hazeo

Sieht echt schön aus!!

Hier mal ein Paar Bilder von meinem Outdoor...

War ein original Santa Maria Grow

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Gruß.

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo krass!

Ne Santa? Das ist ja mal interessant...meine Santa´s haben damals schon vor der Blüte angefangen zu Schimmeln; musste Sie denn reinstellen, waren rießen Teile :D
-War aber auch etwas feucht da in der Ecke... naja.

Aber Deine sind ja mal echt schön geworden! Nach den Bildern würde ich sagen Sie ist super outdoor-geeignet; selbst die größeren Blätter sind gut beharzt, echt schick.
...vielleicht muss ich´s mit der Santa, der heiligen Maria, auch nochmal ausprobieren irgendwann...

lg
Hazeo

Sarasani

Member
Veteran
Japp war Santa hatte die Stecks aus Holland..

Naja ein bisschen schimmel hatte ich auch, habe die aber kaum gedüngt und der Grow lief ohne jeglichen schnik schnak kein Humus, keine Sondererde, also Natur pur kann man sagen, naja habe nur manchmal Graß drum herum gezupft , mehr nicht :)

picture.php

Und geerntet wurde am 9 Oct 2009

Mufflon

Well-known member
Veteran
Echt feine Outdoorplants habt ihr da!:tiphat:
Wünsch euch auf jeden Fall ein tolles Outdoor 2012 Jahr!:huggg:

Jaggen pre scrog.

Attachments

• Jaggen.JPG
    Jaggen.JPG
    53.9 KB · Views: 26

Sarasani

Member
Veteran
Hi

@EDSB

Habe sowas noch nie gemacht (wurzelcut) und irgenwie scheue ich mich davor...

@Caylon

:) :) so langsam ist es aber zu wenig Medium für die, ich packe die dann mal in ein 15l Pot und mache eine Übermutter aus ihr... Hat sie auch verdient..

Latest posts

Latest posts