Hatte damals, vor uff, 12~ Jahren mal einen ähnlich aussehenden Phenotypen, der kann was.Satori Skyrocket Pheno
Ich bin auch nicht begeistert von der RS11 bisher :/Sieht ja ansich nicht schlecht aus, aber sind alle sehr blättrig wie ich finde, rs11 der original cut ? Hatte bei mir, beim original, bestes Blatt, Blüten Verhältnis zbsp. Sieht mir so gar nicht danach aus. Etwas viel N ?
Ja genau, vor allem nach Cognac, mega lecker. Der Geruch ist ein echtes HighlightRiecht deine auch so lecker nach Cognac und edlem Holz?
Sehen schon ziemlich 'ausentwickelt' aus. ^^ Persönlich würde ich sowas sofort ernten und nichtmal mehr ein paar Tage warten aber weiss ja nicht was der Trichome-Check sagt?muss mal überlegen ob ich die noch bis Blütetag 60 stehen lasse.
Reif sieht die immer ab Blütetag 48 aus.Sehen schon ziemlich 'ausentwickelt' aus. ^^ Persönlich würde ich sowas sofort ernten und nichtmal mehr ein paar Tage warten aber weiss ja nicht was der Trichome-Check sagt?
Hatte meine getoppt und sie hatte starke Ähnlichkeit mit einem Busch oder einer Hecke im Wuchsverhalten, mit den vielen feinen Ästen statt einem oder mehrerer Hauptstämme. Noch filigraner als die PxM.@strain_hunter
Ja, die Ethiopian ist echt ein Highlight, auch so weit weg von dem was man von anderen Sorten so kennt.
Klingt sehr nach meiner aktuellen Superlicious oder der Krystalica. Ich hab den Geruch sofort wiedererkannt und finde ihn auch richtig lecker.Die Satori ist auch klasse, riecht sehr süß und ist schwer zu beschreiben, so Richtung Lutschbonbon vielleicht.
Auf jeden Fall auch vom Aroma und Geschmack auch einer meiner Favoriten.