Ist ein Thread hier auf IC, im Trading Post Premium ForumDas lässt mich nur noch neugieriger werden.
Um was für ein Portal handelt es sich da?
Ist ein Thread hier auf IC, im Trading Post Premium ForumDas lässt mich nur noch neugieriger werden.
Um was für ein Portal handelt es sich da?
Ds geht also um den Erhalt, vor allem der Zamal Cross ist ja die einzige Pflanze davon die es gibt und ich weiß nicht wie lange ich den Cut halten kann mit den Autoflowering Tendenzen.
Sehr Stickstofflastige Erde nehmen und rootbound verhindern sollte dein Problem lösen können eventuell. Meist funktioniert gerade das regelmäßige Wurzelschnitt machen um rootbound zu vermeiden extrem gut gegen Vorblüte dazu wie gesagt immer wieder frische N-lastige Erde.
Man lernt nie ausWird auch in "all about Bonsai mums" darauf hingewiesen.
Deswegen verwende ich auch für Muttis immernoch viereckige Töpfe anstatt Airpots. Da geht die Wurzelbeschneidung super easy.
Einhundert Prozent!!Wird auch in "all about Bonsai mums" darauf hingewiesen.
Deswegen verwende ich auch für Muttis immernoch viereckige Töpfe anstatt Airpots. Da geht die Wurzelbeschneidung super easy.
Wow, das ist echt klein. Ich nutze (nach 0,2l und 0,5l) die 0,7l.Einhundert Prozent!!
Meine sind glaub 0.3l Bzw.waren hab ja alles plattgemacht schöne Scheisse
Ist das kein öffentlicher Thread? Hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden.Wird auch in "all about Bonsai mums" darauf hingewiesen.
Benutz ne Suchmaschine fürs NetzIst das kein öffentlicher Thread? Hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden.