What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Die Rotation der Highness - 250W

JuC

Active member
hey dasrocka schön dass du reinschaust, danke dir! :)
hmm ich weiß nicht ob ich die frage richtig versteh... dass ich weedbeat strains stehen hab müsste ja aufgefallen sein?! ^^
aber ich hab sie über seedbay bezogen und nicht von ihm direkt bekommen falls du das meinst :)
morgen sollen sie wieder alle gelistet werden :cool:
 

DasRocka

New member
hey dasrocka schön dass du reinschaust, danke dir! :)
hmm ich weiß nicht ob ich die frage richtig versteh... dass ich weedbeat strains stehen hab müsste ja aufgefallen sein?! ^^
aber ich hab sie über seedbay bezogen und nicht von ihm direkt bekommen falls du das meinst :)
morgen sollen sie wieder alle gelistet werden :cool:
Seedbay das wollte ich hören :D
Bin schon extrem gespannt auf die Genetik...
Ich hoffe Weedbeat hat noch einige Samen auf Lager will mir nächsten Monat seine gesamte Palette bestellen ;)

Also lass wachsen :tiphat:

Tante Edit sagt: Abo on :D
 

JuC

Active member
:tiphat:

und mal wieder ein kleines up :)
PV leider noch nicht da. allerdings meine ich, dass sich das sowieso erledigt hat. tabakbrühe ist echt ein teufelszeug!!! :laughing:
blätter damit eingesprüht, abgerieben und dazu etwas davon gegossen - ich seh nichts, aber auch garnichts mehr krabbeln!
auch trauermücken - alle weg. komplett :D
aber vermutlich hat mein weed jetzt wirkliches suchtpotential :rolleyes:
(also nichtraucher, besser nicht nachmachen! keine ahnung wie viel davon später über bleibt!! stört mich aber nicht, mehr als in dem tabak war den ich dafür benutzt hab (und sonst eh irgendwann geraucht hätte) wird ja auf keinen fall drin bleiben)
überhaupt, das zeug ist ziemlich gefährlich! wird viel von abgeraten im netz, einfach weil es verdammt giftig ist und durch die haut aufgenommen werden kann! aber wirkungsvoll ist es und ich bezweifel dass die anderen "gifte" wie PV so viel harmloser wären. gesunden menschenverstand, handschuhe etc braucht man immer wenn man mit sowas hantiert!
werde das natürlich weiter beobachten. bestellt ist das zeug ja eh, wenn sie also wieder kommen werden sie vollends mit PV zur hölle gejagt ;)
konnte es nur nicht ertragen einfach nichts zu tun....


die flashstar ist meiner meinung nach jetzt erwachsen genug, die letzten tage durfte sie sich schon im 6,5er pott breit machen. jetzt gehts ab in die blüte :cool: (bitte bitte ein weibchen!)

picture.php



Hijack dürfte als nächstes kommen :)

Superskunk bt28 (im hintergrund die Mindbender, daran erkennt man wie klein sie Superskunk geblieben ist. 35cm max! das gibt wieder bud am stiel :D ):

picture.php



und hier die Mindbender von oben, bt28:

picture.php


die trockenen stellen sind "echte" verbrennungen, nährstoffmäßig ist alles im grünen bereich :)


das aroma der ortega indica wird immer geiler! wahnsinn, hat mit der beschreibung ja wirklich nichts am hut.. von wegen erdig/würzig... hardcore grapefruit ist hier angesagt! bin echt auf die nächste pflanze gespannt :)

bis zum nächsten mal! :wave:
 

growbie1

Member
:tiphat:

konnte es nur nicht ertragen einfach nichts zu tun.

Verständlich :) Schön das es gefunzt hat.
Viel Glück mit der FS, und das sie bei dir so aussieht wie bei WB:laughing:
Wirkt die Ortega denn wie angepriesen, wenn sie schon so anders riecht?
 

JuC

Active member
hmm jein...
sie wirkt auf jeden fall schön entspannend und macht ziemlich wenig "verstrahlt" aber so richtig als schlafmittel taugt sie mir auch nicht.
kann aber auch einfach an meiner toleranz liegen, ist überhaupt sehr lange her dass ich so richtiges wattebausch-einschlaf-feeling von weed bekommen habe...
früher bin ich immer, teilweise im sitzen, eingepennt wenn ich zu viel geraucht habe.
heute ist es eher andersherum: zu high zum pennen :D
dachte das liegt hauptsächlich an zu sativalastigen strains oder früher ernte.. aber die ortega stand 85tage, wirkt wirklich nicht sativalike und ich penne trotzdem nicht so schnell weg...
scheine da irgendwie eine wandlung durchgemacht zu haben, auch was den hangover am nächsten tag angeht!
früher null. sobald ich ein paar stunden geschlafen habe war ich gefühlt nüchtern.
heute merke ich das immer wenn am abend davor geraucht wurde ;)
und es ist auch wirklich nicht so dass ich früher nur müll zu rauchen hatte. dass es nur noch dreck zu kaufen gibt ist ja eher ein neues phänomen, holland wurde natürlich auch besucht... ich werde wohl alt?! :laughing:

naja was ich eigentlich nur sagen will: sehr gut möglich dass es für andere ne krasse schlafsorte ist, vorallem wenn man da allgemein etwas sensibler ist.
ansonsten ist es halt eine indica die entspannung ohne größere verplantheit bietet :)
 

ceylon

Active member
falls du die schlafsorte für dich gefunden hast, teil mir bitte die sorte mit. ich bin auch noch der hoffnung, dass es eine für mich gibt, befürchte aber dass das so ein dauerkonsumnachteil ist.
 

Choas

Member
Jo, das is der negative Effekt aus nem Mix aus Ceiling Effekt (irgendwann wird man nicht higher) und Toleranz (das maximale Level wirkt nicht mehr so stark).....

Da hilft leider nur Abstinenz......
 

JuC

Active member
und mal wieder ein kurzes bilderupdate :)

Superskunk (v) und Mindbender (h) BT32:
picture.php



Hijack BT2 (v) und Flashstar BT5 (h):
picture.php


Ortega Indica BT13:
picture.php

(mal schauen ob sie klug genug ist nicht in den venti zu wachsen ;p )

in den nächsten Tagen kommt entweder Resin Hessassin oder Sensi Hijack dazu, dann ist die bude erstmal voll.
wenn sich dann ein männchen outet wird das durch die andere ersetzt :)
ansonsten wären noch einigermaßen blütebereit: s.a.g.e. die vorletzte, shivaskunk x s.a.g.e. und sensistar.
hoffe aber dass die männerquote sich in grenzen hält und schon bald ne leckere kollektion an WB buds unter meiner kleinen sonne steht ;)
sensistar soll eigentlich ne mutti werden (vorletzter samen...), wäre ärgerlich wenn ich die doch schon in blüte schicken "müsste".

die nächste resin hessassin ist auch schon wieder aus der erde gekommen.
hijack, flashstar und sensi hijack folgen auch nochmal. weiß ja nicht ob nicht erstmal alle männer werden ;)

herrlich! endlich wieder ein einigermaßen gefülltes blüteabteil, so macht das gleich wieder viel mehr spaß! :cool:

melde mich natürlich, sollte ich was besseres zum einschlafen finden! :)

bis zum nächsten mal, freue mich immer wenn jemand reinschaut :wave:
 
Tach JuC,

deine Superskunk sieht ja jetzt schon recht gut verharzt aus, wird bestimmt was feines zum smökern :whee: und auf deine Mindbender bin auch mal gespannt, ist bei mir leider vorletztes Jahr indoor nicht sooo gut geworden, war etwas zickig das Mädel :D...naja teilweise auch meine Schuld gewesen, da nicht alles optimal war.




MfG mot@nier
__________________

H.E.M.P.
Help End Marijuana Prohibition
 

JuC

Active member
danke dir mot@nier! :)
jo superskunk kommt immer gut, viele phänos bei mir bisher aber alle nicht zuu weit auseinander und auf jeden fall immer fett! :cool:
bei der aktuellen hab ich ja ein bisschen gebangt, die hat nur 3-fingrige blätter in der vegi ausgebildet...
aber ein paar tage 12/12 und zack war das erste 5-fingrige paar da :dance013:
die mindbender ist bisher eigentlich alles andere als zickig. massivste stämme, die pflanze würde wohl auch einen hurricane überleben :D
bin sehr aufs endprodukt gespannt! :)

heute hab ich mal versucht gumby zu machen... dachte mir "brauchst ja nichts dafür"...naja ein feinmaschigeres sieb als fliegengitter wäre halt doch nicht so schlecht gewesen :laughing:
rausgekommen sind 0,7g aus einem halb mit shizzel gefülltem einmachglas. habe nicht gemixt sondern das einmachglas mit eiswürfeln und eiswasser angefüllt und dann nach dem hand-shaker prinzip kräftig geschüttelt :)
2 mal ca 10min, eben bis ich nicht mehr konnte :D

durch das grün natürlich alles andere als perfekt aber für meinen ersten versuch bin ich eigentlich recht zufrieden:

attachment.php




strange...beim normalen upload kommt bei mir gerade 408 error, hab es mal über attachment versucht..hoffe ihr könnt es sehen ;)
 

Attachments

  • gumby.jpg
    gumby.jpg
    55.3 KB · Views: 20
G

guanosin

moinsen juc:) sieht doch legga aus aber irgendwie noch nass? Ich trockne immer im Backofen bei 50°C, vielen ists schon weggeschimmelt weil sies zu feucht eingepackt haben zum lagern. Das musst etz jeden tag ein bisschen durchkneten das Aroma kommt erst mit der zeit, das sollte mind. 4 wochen lagern und bearbeitet werden:dance013:
 
K

keev

Morgen JuC ;)

Ich find das Gumby sieht doch ziemlich lecker aus, schoen klebrig. Und die Methode mit direkt im Jar und dann schuetteln is doch auch sehr cool, wenn man nicht xxx g verarbeiten will. Die Gruenteile bekommste wie du schon meintest mit nem kleineren Sieb raus. Ich hab mir verschiedene "Netzgewebe" bei der Burg dafuer geholt.

Bin auch sehr gespannt auf die Mindbender. Kannste die beim naechsten Shooting nochmal einzelnd ablichten pls ? :)

Peace
 
E

eric stoner

die paar pflanzenteile werden dem geschmack keinen abbruch tun , sieht seriös aus , wenig ,aber seriös
 

JuC

Active member
haha danke das freut mich aber dass mein hasch seriös wirkt :laughing: (auch hier fehlt der nettere lachende smily!)
jo guanosin du hattest recht, war wirklich noch etwas feucht... aber nicht dramatisch heute war's vollends trocken und halt etwas schwerer zu formen. (morgen ist erst wenn ich geschlafen habe) naja dann wohl doch noch weniger als 0,7...
aber mir egal, war ja auch nicht so viel shizzel und der aufwand war schon ok :)
hab selbst ja nichtmal mehr ne waage, hatte nur zufällig die gelegenheit ;)
eingepackt hab ich es garnicht erst, gestern schon genascht und heute wieder...das ist fast schon wieder weg :smoke:
klatscht massiv to the sky :dance013: :laughing:
aber die großen gaumenfreuden bleiben mir da wohl verwehrt, stimmt schon...
aber sowas mit curing und so hab ich eh vor dann mal mit buddigerem ausgangsmaterial zu machen :)
wenn die kiste voll besetzt rennt hab ich ja sowieso eher zu viel, dann steht das ganz klar an.
und gumby taugt für mich, das hat mir dieser kleine brocken der highness klar gezeigt :D
dafür muss ich auch nichts großartig anschaffen ausser wie gesagt halt was besseres zum sieben.

und klar keev, nächstes mal bekommst du die mindbender in voller pracht! :) :tiphat:

kennt ihr das? total fertig eine session verlassen um dann vom nach hause weg wieder völlig fit zu werden? hab jetzt (wieder) das blöde hasch geraucht aber das macht ja kein stück müder :D dumme wahl ;)
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hier siehts ja geil aus:good:Grüß dich gutster JuC,
wow deine Vegi macht sich ja gut,war paar Tage offline,sieht ja schon gut aus bei Dir hat sich einiges zurecht gewachsen:)
Viel Erfolg weiterhin
Beate Weedsen

ABO!!!!!!
 

JuC

Active member
yeha ich freue mich! :dance013:

Flashstar bt8, wer erkennt was mich freut? :D

picture.php



und hier noch wie gewünscht die Mindbender im ganzen, bt35:

picture.php


leider nicht ganz so hübsch, war allerhöchste zeit zu düngen...
gab gleich mal 1ml/l vega, 2ml/l flores und 0,5ml/l pk13/14 (alles canna).
hab ich leider etwas verpennt, bis vor ein paar tagen hat die erde noch ganz gut gereicht...

haha Beate, schön dass du wieder da bist und ein wachsames auge auf deine enkelkinder wirfst! :jump:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hi JuC, :tiphat:
finde dein Hasch auch vollkommen OK. Jammern ist nicht das richtige Wort aber ist "jammern" auf hohem Niveau. :) Wenn man so überlegt, was Konsumente so fürn Scheiß kaufen (müßen), das ist ja selbst mein gepesstes Hasch noch 1A. Ich bi da schmerzfrei.
 

growbie1

Member
Herman sacht es, selbst wenn du 50% Pflanzenteile drin hast, bist du zumindest in meiner Ecke, noch besser als alles was so offen verkauft wird.
Sehe das immer auf Partys etc. was die ganzen armen Studis sich da in die Lungen fahren.... WIEDERLICH
Viel glück mit den anderen wb-beans! Dass das auch alles Mädels werden
 

Latest posts

Latest posts

Top