What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

die einzigste (eure beste sorte)

Weedbeat

Active member
Veteran
in dieser Kalender Woche ganz klar ,WARLOCK!

Aber die alleinige beste Sorte ist unmöglich zu definieren wenn man schon einiges durchhat,
das wichtigste ist mmn,erst der Geschmack dann die Wirkung und dann erst der Ertrag.
Also beim selektieren hab ich schon so einiges an tollen Kräutern gefunden.

Das mit dem cindy fanclub kann ich bestens nachvollziehen,eine wirklich sehr schön schmeckende Sorte..Aber alles von Dutchgrown burnt im Geschmack,da haben sie ihren Schwerpunkt gelegt,extrem leckeres Weed produziert DGS.

Aber ich könnte bei bleiben hab aussortiert was die Keeper angeht und nur nach feinstem sortiert.

sensi star x jaggen ist auch eine der genialsten combos überhaupt,
kann ich nur empfehlen mal zu kreuzen!

Grüße .. und oooooh man ich könnte alle von mir aufzählen...

Was aber ein Geheimtip ist ist Brainstorm Haze!
Aber Cannadential ist auch exellentes Weed!

Puhh nene die alleinige Herrschaft bekommt keine Plant ..

hehe gutes Zeichen..
lg

Mephi

Member
Hi

@ Grow-Engineer-

diese Art von Kreuzungen bekommst du auch selbst hin.

Entscheidend ist auf Dauer die Selektion einer oder mehrerer Mutterpflanzen.

Die C99 ist bzw die Cindy an sich ist ja recht nett aber nicht unbedingt für mehr geeignet.
Du hast halt Samen danach.

Was daraus wird ist je nachdem wem du sie gibst -alles mögliche
Also wie gehabt. Nicht der stabilste Strain zum Einkreuzen. Zusammen mit anderen Multihybriden wird es ein Lottogewinn.

Hast halt öfter mal 3 richtige. Als System taugt das nicht.

LG
Mephi

Shuzzit

Active member
Doch, die FS Grapefruit. ;) Zumindest der Ananas Phäno. :D
ähm, das ist eh eine c99 selektion. Ich bin mir recht sicher, dass die meisten der "new sativas" der letzten jahre cindy selections sind bzw. dass die da reingekreuzt und/oder gecubed wurden. Ich habe früher mit einem "cabinet breeder" einiges an seeds getauscht, von ihm kamen drei crosses mit einer c99 mutter (ohne grosses selektieren), die jeweils uniformer waren, als das meiste, was ich an sorten so kenne. Ich wette, das sehr viele breeder mit der arbeiten weil kurze blüte, sativa high und bester taste halt extrem attraktiv sind.

Shuzzit

Active member
Nicht der stabilste Strain zum Einkreuzen
doch, wie gesagt, der kanadische kollege damals hat mit seiner praktisch unselektierten c99 mama so ziemlich alles in gold verwandelt. Die hat hohe potenz, kurze blüte UND grosse uniformität in alles reingebracht, was er damals hatte.

Gaia-Madre

Active member
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass C99 sich fast in allen Kreuzungen äußerst positiv bemerktbar macht. Ein echt faszinierender Strain. :)

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
diese Art von Kreuzungen bekommst du auch selbst hin.

hab verschiedene Kreuzungen gemacht und die auch unter anderem im Outdoor Test. Hab heute erst wieder n wunderschönes extrem frühes Männchen besucht dessen Pollen ich bald abernte :)

blähboy

Member
Hawaaiian indica von sensiseed (gibts nur als jubiläumsseeds)
ist in knapp 20 jahren growing mein absoluter favorit geewesen
geschmacklich und vom bums hab ich noch nix besseres gefunden

mfg

Mephi

Member
Hi

Wo liegt denn überhaupt die Latte? Beim Widerkäuen von Tütenaufdrucken und dem was die Kumpels davon halten ?

Wieviel kann man vermehren und züchten?

Wo siehst du Obergrenzen jenseits des natürlichen Potentials ?

Oder anders gefragt- Geht mehr als für sich perfekt bedient im Eigenbau ?

Den Rest kann man dann ja immer noch an Bedürftige spenden

LG
Mephi

Die beste Sorte ist meiner Meinung nach "Satori" von Mandala Seeds, habe sie zwar noch nicht selber gehabt, werde sie aber als nächstes nehmen und ein Freund von mir hat sie seit einem Jahr als Mutter.
Es gib nichts besseres als Satori Hash, der Ertrag ist auch sehr hoch, ich würde jedem Satori empfehlen.

Weedbeat

Active member
Veteran
aaah meine derzeit besten Gemüsesorten sind derzeit die von Dutchgrown Seeds und SOL wie auch von Cannacopia,die Ham echt richtig fette Genetik!
Nach mir vertshet sich,proll:D

Ich werde mich nie entscheiden können was die einzige beste ist,
gut die Hijack kommt nah ran,aber nee,ach fuck es ist Situationsbedingt welche Sorte zum Moment passt würde ich eher sagen,denn es gibt einfach zuviele Sorten um die einzige beste Sorte zu bestimmen.Meine HJ III kommt nah ran..

anyway fast jede Sorte hat was..

Cheers

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Boah ich hab irgendwie hart Bock auf K2 bekommen...

Gibt es ja soweit ich sehe von Homegrown und Nirvana. Hat die jemand schon mal getestet?! Ich werd mal versuchen, mir paar Bohnen zu besorgen.

Weedbeat

Active member
Veteran
ich hab 2008 mal k2 gehabt genau wie Mango ach so um die 70 Sorten von nirvana von 2006-08 ,Nirvana ist HAMMER GEIL!

der k2 steck von ff ist hammer!

Alles beste für 2012 EPD,
peace lil' bro

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hört sich ja gut an... Schade das CP im Moment keine K2 im Angebot hat. Werd mal fragen ob die nachbestellt werden kann.

Mit der FF K2 glaub ich dir direkt, aber ich bin da eher für eigene Selektionen;)

Greetz

Latest posts

Latest posts