What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

die einzigste (eure beste sorte)

Danke für die Tips,ich habe jetzt gerade 190Euro für Samen ausgegeben,das muß erst mal reichen :bump:
Bei der nächsten bestellung werde ich aber mal eine der Sorten probieren.
Zur Zeit kämpfe ich hier aber noch mit 12 Dominas,2 Skunk#1 und 3 John Doe
Danach folgen die White Russian,Blueberry und Super Skunk.

nederwiet

Member
ich hatte mal 1g ICE aus Holland,das hat mein Hoschi von seinem Hoschi als ganz besonderen Leckerbissen mitbekommen.Das Gramm hat 25€ gekostet. Frag mich nicht welcher Breeder oder was die damit gemacht haben:D jedoch hat das Zeug eingeschlagen wie Crack:D

Sofort nach dem Einziehen, der Qualm war nichtmal im Hals runter hat es in meinem Kopf stark gestochen,ich bekam sofort Herzrasen und ein sehr unwohles Gefühl von drohendem overdozed:D machte sich breit. Innerhalb von 1-2 Min. war ich so breit wie noch nie in meinem Leben, die Wirkung hat 6 Stunden angehalten.

Das beste was ich je hatte, aufjedenfall von der Potenz - würde so gerne wissen welcher Breeder und was die damit gemacht haben:D:D

Hoschi ? Das erinnert mich an einen Granatenstarken Film :bump:
Ich kenne ICE bis jetzt überhaupt nicht,war aber auch über 10 Jahre nicht mehr in Holland.Aber deine beschreibung macht neugierig,da werde ich mal ein wenig das www durchstöbern und hoffen das ich was finde ausser defekten Klimaanlagen bei der Bahn :bump:

nederwiet

Member
höhöhö,

also das es wirklich ICE war kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen weil es wirklich, wie ich später in den Strain Infos gelesen habe, nach Benzin/Kerosin gerochen hat:D

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich weiß gar nicht richtig welches mein bestes Zeug war? White Russian, White Widow, Pure Power Plant, Santa Maria, Jack Flash und viele andere, verschiedene Sorten teilweise durcheinander gegrowt in den letzten 3 Jahren und meist dann doch nicht getrennt und beschriftet. Ich bin da eher ein bisschen schluderig gewesen. Wo ich jetzt auf eigenen Beinen stehe, werde ich mir die Sorten zwangsläufig besser merken.

Big Buddah Cheese --> Hammer Gestank/Geschmack/Stoned
Jack Flash-->Hammer Gestank/Geschmack
Hawaiian Indica--> Hammer Gestank/Geschmack, übelstes Stoned

Alles nur Cuts, von welchem Breeder weiß ich nur bei der Hawaiian--->[Sensi Seeds]

grüssle

Bronko

Member
Im Moment ist mein absoluter Favorit Vannilla Kush von Barneys! Sowas habt ihr noch nicht gerochen, original wie Vanilleschoten und der Taste bleibt noch lange im Mund!

Hazeo

Well-known member
Veteran
Also ich persönlich stehe eigentlich am meisten auf die Alaskan Ice. Zumindest vom Geschmack her ist dies eine der geilsten Sorten die ich gegrowt und geraucht hab.
Riessen NAchteil allerdings: Überhaupt so gut wie gaaar nich stabilisiert die Sorte, hatte von 5 Samen 4 Phenos, wovon drei eigentlich nur weggeschmissen werden konnten. Der eine, gescheite Pheno allerdings wirft sooo wenig ab (kleinste "buds", naja eher ein Zusammenschluss von zwei/drei calyxen, wie ich sie noch nie gesehen hab), dass man sich ihn eigentlich auch nur als Luxuspflanze am Rande des grows hinstellen kann wo er nicht so viel Platz wegnimmt.
Vom Geschmack her liebe ich aber auch die NYCD, Super Lemon Haze uuund natürlich die Jaggen (die ich leider bisher nur beim HB Usertreff rauchen durfte, bin leider immer noch nicht dran gekommen, würde sie ja seeehr gerne mal auch selbst growen).

Mfg
Hazeo

V

van de Weed

ja die alaskan ist schon geil.
die würde ich an deiner stelle mal schnell sichern wenn die noch hast.

gg

miaumiau

Active member
ICMag Donor
nevilles haze x mango haze from mr.nice!

my pheno is finished in 77 days, perfect daytime smoke...(even if i like to smoke primal in the evening)

Hazeo

Well-known member
Veteran
ja die alaskan ist schon geil.
die würde ich an deiner stelle mal schnell sichern wenn die noch hast.

gg
-hmmm, mist zu spät, hab sie aussortiert da ich zur Zeit kein Geld und Platz für so eine Conniseurplant habe... dachte mir "die wirste schonnochmal kriegen"... -ist dem nicht so oder warum meinteste???

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
high miaumiau

the description in your thread to listen to very interesting.
Would like to know more because of pheno when it comes.
Thanks in advance

moin,

zunächst einmal sorry für mein etwas forsches auftreten am anfang des freds.
ursprünglich sollte das ganze darauf hinaus laufen das es EINE sorte gibt die man immer wieder gerne stehen hat.
man könnte das ganze auch in "best five" umbenennen.lässt etwas mehr spielraum für den ein oder anderen der sich am anfang etwas gewehrt hat:)

da ich als TE noch nix beigetragen hab,hier mein allrounder

-orange bud

nich das stärkste high aber sehr klar und lähmt nicht so ab beim abtörn,sehr guter geschmack und geruch.

E

eric stoner

new york city diesel einfach eines der besten highs die ich kenne ,man meint man sitzt in einer akustischen blase
amnesia haze (10 wochen phäno) einfach ein sehr edeler und leckerer strain , high = 1 a
Hessin , wegen ertrag UND geschmack UND high
Sour diesel Dansk Cut , richtig intensiver geiler taste und high
Jack herer Cinnamon phäno : 50 tage braucht die nur um ein absolutes traumweed zu produzieren , sehr stark und bei richtiger trocknung wie zimt , sehr geiler strain

Latest posts

Latest posts