What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

die einzigste (eure beste sorte)

hallo,

wollt ma nachfragen was so eure beste sorte die ihr bis jetzt gegrowt habt war.

wenns geht mit ner kleinen begründung



gruss silver
 
T

tea

anders herum gefragt wär es leichter:D

also ghs white widdow und tnr hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und sind sofort wieder rausgeflogen.
die nycd ist dafür irgendwie immer dabei:D trifft meinen geschmack und es der geht mir auf jeden bei jedem strain über ertrag. schmeckt er nicht, fliegt er raus, auch wenn der ertrag noch so bombe ist.
mutties von denen ich mich bis jetzt nicht trennen konnte sind nycd,c13 haze, hgf's k2, und cheese. sind allerdings im moment grösstenteils auf halde:D
... ist halt geschmacks- und anssichtssache:)

lg, tea:coffee:
 

nederwiet

Member
White Whidow/Dutch Passion : super Ertrag,hammer Geruch und Geschmack und ein sehr cooles high/stoned

Durga Mata/Paradies Seeds : Ertrag ok, Geschmack und Geruch sehr knoblauchlastig, aber das High ist verblüffend - wie in der Beschreibung wirklich stark bewusstseinsverändernd/erweiternd:D

Chronic Haze/World of Seeds : sehr guter Ertrag für eine Sativa, super frischer Geschmack und Geruch und ein sehr uppiges,frisches, waches High
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
hm ja schwierig. wie el pollo scho meinte: die beste sorte gibt es nicht.
lieblinge hab ich scho, aber die haben halt alle ihre vorzüge. da ist keine besser als die andre.
gibt auch einfach noch verdammt viel zu rauchen, bevor man so n entscheidung trifft. :)

aber bislang gehört zu meinen lieblingen auf jeden fall die delta9 wegen ihres ausgezeichneten geschmack. :yummy:

picture.php


picture.php


gruß randa
 
Seh ich auch so. Hab Zeug geraucht, was ich einfach nur langweilig fand. Andere wollten nie was anderes. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich.



es ging ja um EURE beste sorte.klar das es nicht DIE beste sorte gibt.




gruß silver
 
Last edited by a moderator:

Cannanatic

Member
Also um mal was zum Thread beizutragen, mein beste allrounder Sorte ist die Newzealand, Ertrag, Geschmack& Blütedauer sind hier imo am besten zusammengekommen...würde aber behaupten das ich nie mit einer Sorte alleine glücklich wäre...daher kann es nie nur die Eine geben, hätte ich nur die Eine würde sie mir bald aus dem Hals hängen...und ich würde mir Beans besorgen!

greeeetz
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
würde aber behaupten das ich nie mit einer Sorte alleine glücklich wäre...daher kann es nie nur die Eine geben, hätte ich nur die Eine würde sie mir bald aus dem Hals hängen...und ich würde mir Beans besorgen!

:yeahthats
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
es ging ja um EURE beste sorte.klar das es nicht DIE beste sorte gibt.
gruß silver

Ist schon klar das ich nur meine eigenen Bewerten kann^^.

Aber nein, auch hier gibt es keine EINZIGE. Ich liebe die Abwechslung. Mal gefällt mir die besser mal wieder ne andere.

Müsstest du doch eig am besten wissen was du magst und was nicht.

Kannste ja gleich n Fred mit der schönsten Farbe oder dem leckersten Essen auf machen:D;)

Und eig kann man da ja besser Fragen welche Sorte ist beschissen, weil ich hatte in all der zeit echt nur mal 1-2 die mir nicht gefallen haben, sonst war jede auf ihre art immer geil.

Und die ganzen Clone Only Sachen sind ehh alle Top!
 

frantischek

Member
Da gibts einen Sensi Star Phäno der in der Kombination Harz-Ertrag-Geschmack in meinen Augen unschlagbar ist.

Und dann gibts da noch so eine geile Jaggen S1, in die möcht ich mich den ganzen Tag reinlegen.

Und die C99 die ich selektiert hab. Die is aber relativ neu, da kann ich noch nicht sagen ob ich die in ein paar Monaten auch noch so geil finde.
 
Ich habe noch nicht so viele Sorten gegrowt,aber von dem was ich kenne hat mir die Black Domina von Sensi bis jetzt am besten gefallen.Die habe ich aktuell auch wieder stehen.Beim nächten durchgang probiere ich mein Glück mit 6 Feminisierten White Russian von Serious,ich hoffe das da eine dabei ist die endlich mal die Domina ablöst.
 

nederwiet

Member
Ich habe noch nicht so viele Sorten gegrowt,aber von dem was ich kenne hat mir die Black Domina von Sensi bis jetzt am besten gefallen.Die habe ich aktuell auch wieder stehen.Beim nächten durchgang probiere ich mein Glück mit 6 Feminisierten White Russian von Serious,ich hoffe das da eine dabei ist die endlich mal die Domina ablöst.


probiers mal mit Sensi Star,AK47,Star47 oder ICE:D
 

Latest posts

Latest posts

Top