yo in der Regel komplett, kommt aber auf den Erdtyp an.
Auf Light Mix lasse ich die zyme weg,was aber auf plagron grow mix wieder brauchbarer scheint.
Also ich habe sehr viel rumprobiert mit Dünger und Erden in den letzen Jahren und am zuverlässigsten mit garantiert gutem Ergebnis ist Hesi die komplette Kombo!
Vom Schema halte ich nicht mehr viel,dennoch ein idiotensicherer Weg zu rauchbarem Kraut,ist was für Vollanfänger,aber auch für Profis ein sehr netter Tropfen
Genaue Schemen behaupte ich gibt es ja nur abgestimmt auf die Erde, und deshalb ist Blattlesen lernen das A und O.
Ich dünge ja so ne art Freestyle, was auf Erde ja super funzt !
wenn man seine Erde kennt ist das Zeuchs wirklich für Noobs,
denn damit kann jeder um!
Auf Hydro bin ich erst seit kurzem am rumtesten(2ter ernsthafter Durchgang),
bin vom Dünger überzeugt,allerdings macht mich das nachregulieren der Nährlösung noch wahnsinnig,denn schon 0.1er Sprünge machen mich genauen trottel feddich
dazu muss ich noch sagen das jeder Dünger richtig gut war , der spezifisch für Ganja hergestellt wurde!
Hesi war aber immer einen Tick besser.
naja aber irgendwat ist immer ne,hehe
weedbeat
...
ja die reguliererei bei hydro is anfangs etwas ungewohnt ,
schwieriger wirds wenn man perfektionist ist wie du es zu sein scheinst ,
aber tröste dich es gibt mehr als du denkst ...
ja klar ist hesi im anfänger bereich unbestritten einer der führenden hersteller
auch wenn es um das preis verhältniss geht ist das doch auch für den kleinen geldbeutel was ...
jedoch lagen meine probs mit hesi wirklich nich im ertrag überdüngung oder sonstwas
es is einfach der geschmack gewesen wie weiter oben schon beschrieben und in einem stimme ich dir absolut zu
blätterlesen geht vor düngeschema
ist einfach so wenn du siehst was deine pflanze wann braucht bzw. noch besser du es schon weisst bevor sie den mangel sichtbar werden lässt zieht man das natürlich jeglichem düngeschema vor ,
bloß in meinem fall wars es halt so das sich im nachhinein rausgestellt hat das ich fast genau nach schema gedüngt habe also hats in dem fall gepasst...
jo wenn ich mich recht erinnere arbeitest du auf hydro mit advance hydroponics richtig??
good stuff --> ist das hesi für hydro preisgünstig & easy...
peace