warum soll denn "several hundred feet away from the site of the Twin Towers" keine moschee gebaut werden? ich gebe obama, der für mich auch nur eine der besten marionetten ist, absolut recht!
ich finde es auch nicht richtig.
weißte,..ich bin eigentlich sehr tolerant, Moscheen stören mich nicht, es ist nur situationsbedingt was mich stört..
und das ist halt meine Meinung..
verstehste?,
das hat nichts mit irgend ne scheiss Glaubens-Faschismus zu tun.. weil glauben ist glauben.. und ich glaube halt nicht dran (glauben/religion)..
für mich gibt es nur Mutternatur, alles andere haben wir Menschen erfunden weil wir es einfach nicht besser wissen.
fertig, Punkt , aus..
ich muss mich auch nicht rechtfertigen... aber ich werde es...
damals wie das alles passiert ist, war national (teilweise sogar international) ne Hass auf Muslime verbreitet.
[egal was du schreiben magst.. es war so und du hast bestimmt auch, zumindest verbal, darauf reagiert. (falls du Muslim bist, wahrscheinlich nicht.. *späßel*)]
und es ist immer noch so.. egal wer damals verantwortlich war,
in Amerika glaubte man (und IMMER noch!) dass die Muslims dran schuld waren.
ich kann zumindest auch nicht sagen wer damals schuld war..
wie auch? wissen ist macht.. und soviel macht bekommen wir nicht.. dafür sorgen die Lobbyisten..
Fakt ist, in den USA sitzt der Hass noch ziemlich tief... und ich persönlich finde es zu gewagt, bzw. zu früh für so was.
und weiß du überhaupt wie viel cm 1 foot ist? (1 ft = 30,48 cm )
ich finde das wirkt schon fast provoziert..
naja, das interessiert natürlich alles niemanden, die zeit heilt alle wunden und die opfer werden vergessen....ähnlich wie die lusitania-story oder vietnam-offenlegung nach 50 jahren....komisch, dass fast immer die koloniale weltpolizei ist so eine scheiße verwickelt ist!
omg...
dann haue ich noch 20-30 und paar zerquetschte Jahre mit drauf... und wir unterhalten uns darüber was in Europa passiert ist..
wir Menschen sind weltweit, egal wer und wo, zu jeder Schandtat bereit
...und das schon jahrtausendelang .. nicht wahr?
greetz