O
Omarios
ja vom Mod schwärmen hier viele
was vollkommen unnötig ist!
20mm bringen null vorteil gegenüber bsp 12 oder 15mm.
Das einzige ist dass du den scheiss schleppen musst (be mir war es in den 3. Stock) undzwar an die 30 OSB Platten wenn ich mich richtig erinnere... (besser net)
Ich habe eine Grundkonstruktion aus rahmenholz (38x58) verwendet.
die schränke sind so stabil dass ich draufklettern kann.
In Fragen der Lautstärke ist einzig die tür entscheidend bzw deren Abdichtung. Beim nächsten Schrank mach ich die Doppelt.
So wollt aber die Zeltdiskussion (die ich trotzdem interessiert verfolge) nicht stören!
Wieso haste denn nicht den Peter VW Namen wieder genommen,ich fand den nick cool!Aber genau hier unterscheidet sich unsere Konstruktion.. Ich baute es schon doppelwandig auch mit Rahmenkonstruktion und dazwischen noch Isolation, sowie die Tür doppelt, aber hier muss ich dir recht geben, ob 20 oder 11 wird da kein großen Unterschied machen
Doch ich mags massiv
Nein den habe ich nicht mehr, wurde eingetauscht. Hatte dann einfach 2 Medium hängen, denn die Lichtintensität nimmt bei jedem cm ab ^^ Außerdem wollte ich alles möglichst Stromeffektiv haben d.h. pro 600w mind. 1,5x1
Zudem hatte ich dann damals auf 2 x 400w abgesattelt ^^
Nur wenn diese ein Update machenja vom Mod schwärmen hier viele
moin,
ich kann das gut nachvollziehn warum man lieber ne 2,5m oder sogar ne 3m hohe box haben möchte bzw warum die um einiges besse sind wie ne hb mit 2m.
30cm topf,
160cm plant, davon effektif 120cm plant.
25-30cm abstand zur lampe,
und der reflektor soll ja nun auch nicht im stoff unter der decke hängen,
also auch gute 20 cm.
macht 240cm. ^^
ich find die boxen super aber um das volle potenzial einer plant auszuschöpfen sind die nicht geeignet.
cg
Bin auf den Report mit dem 1000er gespannt, aber die effektivität der 1000er soll nicht gerade berauschend sein.
Ja ist schon lange her. Werde dieses Jahr wohl auch mal wieder nen 400er starten müssen ^^
AAW rockt
Die Kisten standen nun lang genug im Keller
Ich hatte dieses Jahr aber eine positive Nachzahlung, denn ich bekam knapp 620e von der Stromgesellschaft
haha,dass will ich mal erleben das ich von den Stromfuzies was zurück bekomme
Ne echt geil das du wieder da bist, meine Fresse ist die Zeit vergangen,einmal umgedreht und man hatn Master in cannabis
Hab mich lange nicht mehr so gefreut wie über dein auftauchen Broski!
Aber hier ist eh cool die Jungs die danach gepostet haben sind auch gute Jungs VDW und EPD
man ey das wird hier immer smoother!
Gruß
bzw: AAW sind der hammer,zumindest in unseren Breitengraden,
da wo mein partner lebt musst du absaugen,weil die Grundtemp. zu hoch ist...
da bin ich froh Nordlicht zu sein manchmal...
Alles Beste Bro!
Kann man sich garnicht vorstellen 5 Jahre puh.....nen Master of Cannabisengineering
Schreibst du gerade an deiner Doktorwürde? Aber denk dran, wenn du zuviel abschreibst, dann musst du als Cannabisminsiter zurücktreten
Den Report deines Kollegen verfolge ich auch mit Spannung, hat ja feinstes Equitment am Start.
Nordlichter sind doch was feines, hat man es nicht soweit nach Skandinavien und es brennt einen nicht der Arsch vor Hitze, wobei manchmal wünschte ich mir schon in Südfrankreich zu leben and Vino...hach wäre das alles schön, kleines Haus mit großem Garten in der Provence mir würde die Sonne ausm Arsch scheinen
Und du hättest eine schöne Einladung zu meinem "Anwesen"
Wir müssen nicht absaugen, wir heizen damit
Aber ich würde den Winter schon vermissen, wenn auch nur kurz
Auf eine rosige Zukunft