What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Deine beschissenste Sorte

wasgedn

Active member
ne ne super lowryder2...die alten lowryder crosses waren schon schwaecher als normale...hatte auto ak chu majek..war nich schlecht aber halt 'auto'
ich hole mir autos fuer nextes jahr von fastbuds,sweets seeds und blueberrybliss von vision seeds..
aber habe gesehen das man speedevil auto indoors in 8 wochen schafft..is schon geil..
danke fonzi

detox²

Well-known member
Veteran
Hollands Hope von Dutch Passion fem.

Es war wirklich kein Gras, welches nicht sooo gut war. Es war absoluter Schrott. Zwar harzig, aber fluffig und blättrig und kein Flavor. So auf dem Niveau von Industrie Hanf. Übelster Müll. Ich konnte es kaum glauben. War Indoor um die beste Plant für Outdoor zu fingen. Wobei man nicht sagen kann, dass HH grundsätzlich kacke ist. Die HH von Nirvana war absolut geil. Stark, guter Flavor und guter Ertrag, kein Schimmel. Die Plants sahen damals so aus wie die auf dem Bild von HH White Label.
Mit anderen DP hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht. Also grundsätzlich nix gegen DP.

Und gegen welche Sorte ich ein wenig wettern muss: Wappa von Paradise. Ist meine persönliche Meinung. Ich finde jedoch die ist von Bomben Weed einige Lichtjahre entfernt.

"Die riecht ja total fruchtig und macht super high!", ich sage dazu:

:woohoo:

und jetzt? Eher standard....

Zum Thema KC Brains, ist meistens auch kein Bombenweed, aber oft ganz okay. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Kann auch sein, man hat auch mal ne richtige scheiß Pflanze dabei. Oder 2 oder 3 :whistling:

Latest posts

Latest posts