DONKEY DICK
Member
Auch die reguläre Flo von DJ neigt gelegentlich zum zwittern.
Ist durch den Thai Background aber nicht ungewöhnlich.
Ist durch den Thai Background aber nicht ungewöhnlich.
jep ich hab viel mit RD gearbeitet...hab auch einige sehr schöne crosse gemacht und finde die genetik für outdoor echt top....indoor kann man sie leider kaum halten....aber aussen werde sie dir nie autoflowern....ich hatte diese problem auch als ich das erste jahr wo ich rd hatte diese zulange indoor gezogen habe....vorallem mänchen gehen dann recht früh in die blüte!! hab damals auch esbe gefragt und er klärte mich über die semi gene auf!! es gibt aber auch phenos die man indoor als mum halten kann!!Hast du beide Strains selber gegrowt?Oder hast du nur die Sortenbeschreibung gelesen?
Ich hatte nie vor,die Strains Indoor zu growen,sondern arbeite Outdoor meist mit Stecklingen.Daher muss ich Indoor Mutterpflanzen ziehen.Wenn ein Strain dann nach 2 Wochen Wachstum bei 20/4 mit der Blüte beginnt,und ich meine keine Vorblüte,dann ist das für mich ein Autoflower Strain.
Mr.Poison1 said:okay masterkush von denen is vielleicht nicht gut aber was
erwartest du von 10 seeds die nen knappen 20er kosten?
ich hatte mal ne early special von nirvana draussen stehen - totaler rotz.
hat einfach das wachstum eingestellt und ist dann irgendwann eingegangen ohne ersichtlichen
ups , die hab ich mir grad in vienna auf der cultiva von DNA geholt ,la confidential: netter geruch und nettes high, aber soooowas von mickrig - ausserdem mehltauanfällig wie keine zweite sorte
ups , die hab ich mir grad in vienna auf der cultiva von DNA geholt ,
mal sehen ...
Mein persönlicher negativrekord ist wohl die Piecemaker , hatte da 4 phänos davon und keiner hat gefallen , sehr ordinärer geschmack , zwar riesige trümmer von buds aber total fluffig und blättrig
greetz