H
HydroDancer
salam alaikum!
hehe danke reggae, finde ich gut, wenn es jemand liest.
Habe heute wieder paar Bilder mit, dachte bevor die veralten, tue ich die hier reinposten.
So langsam werden die 7 Pflanzen unter 250W ja noch was.
Langsam muss es auch was werden, hatte genug verlusste.
GGH
Lila Bud.
Es mussten wieder 3 aussortiert werden aber dazu kamen je 1. SPGxGH, BGxGH und Sirius x Mazar Stecklinge.
Leider hat die ACC x SSH und CJ x GH noch keine Wurzeln, sonst würd ich die gerne mit reinstellen.
Skunk Zero habe ich entsorgt, habe genug Seeds davon und Keeper ist es auch kein auf Kokos.
Wurzeln im aero sind gut gewachsen in den Tagen und ich denke, daß ich denen noch 2-3 Tage geben werde aber dann ist gut, sonst wachsen mir die aufm Tisch zu hoch.
Es gab immer noch keinen Dünger.
Ich habe die ganze Zeit eine NDL am laufen aber stretchen tut nichts.
Im gegenteil, die Triebe könnten etwas länger sein, damit auch die Sonne abkriegen.
Die HQI muss ich wieder abgeben, die brennt nüscht.
Im Gerät Lila Dame.
Zweien habe ich die Köpfe abgerissen, etwas stressen tut denen gut und ich sehe, wie die reagieren.
Die dicksten Blätter reiss ich auch immer ab, damit was Licht unten ankommt.
Später kann ich zu 100% sagen, ob der Strain was taugt oder durch Stress zwittert.
Ist aber ein F1 zweier Stabilen Sorten, daher wird es bestimmt gut gehen.
ACC
Rechts unten eine WR
Die links daneben kam erst frisch rein.
hehe danke reggae, finde ich gut, wenn es jemand liest.
Habe heute wieder paar Bilder mit, dachte bevor die veralten, tue ich die hier reinposten.
So langsam werden die 7 Pflanzen unter 250W ja noch was.
Langsam muss es auch was werden, hatte genug verlusste.
GGH
Lila Bud.
Es mussten wieder 3 aussortiert werden aber dazu kamen je 1. SPGxGH, BGxGH und Sirius x Mazar Stecklinge.
Leider hat die ACC x SSH und CJ x GH noch keine Wurzeln, sonst würd ich die gerne mit reinstellen.
Skunk Zero habe ich entsorgt, habe genug Seeds davon und Keeper ist es auch kein auf Kokos.
Wurzeln im aero sind gut gewachsen in den Tagen und ich denke, daß ich denen noch 2-3 Tage geben werde aber dann ist gut, sonst wachsen mir die aufm Tisch zu hoch.
Es gab immer noch keinen Dünger.
Ich habe die ganze Zeit eine NDL am laufen aber stretchen tut nichts.
Im gegenteil, die Triebe könnten etwas länger sein, damit auch die Sonne abkriegen.
Die HQI muss ich wieder abgeben, die brennt nüscht.
Im Gerät Lila Dame.
Zweien habe ich die Köpfe abgerissen, etwas stressen tut denen gut und ich sehe, wie die reagieren.
Die dicksten Blätter reiss ich auch immer ab, damit was Licht unten ankommt.
Später kann ich zu 100% sagen, ob der Strain was taugt oder durch Stress zwittert.
Ist aber ein F1 zweier Stabilen Sorten, daher wird es bestimmt gut gehen.
ACC
Rechts unten eine WR
Die links daneben kam erst frisch rein.