What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

[D] [A] Stecklings Info und Feedback Thread

Herbal-Essence

Active member
Bei den Gurken? Ich hab da bestellt ja, allerdings nur 3 Stück in Eazyplugs, als ich bestellt habe(direkt nach der Legalisierung) musste man irgendwie "bestätigen",dass man für mehrere Personen bestellt,wenn man mehr als 3 Steckies geordert hat, aber sonst haben die offensichtlich keine Probleme auch mehr als 3Stück zu versenden...
Ob sie die Plants in Töpfen auch nach Deutschland versenden kann ich dir leider nicht sagen...
Da man nun unbegrenzt Stecker in D kaufen kann (noch),
Ich hab auch die undefinierbare Paranoia,dass das vielleicht nur vorrübergehend sein könnte und decke mich deshalb wie ein Irrer mit Cuts ein :greenstars:
 

Hasch

learning and laughing
Ich hab auch die undefinierbare Paranoia,dass das vielleicht nur vorrübergehend sein könnte und decke mich deshalb wie ein Irrer mit Cuts ein :greenstars:
👍🏼

Who knows was der September 2025 bringt


Screenshot_20240930-171102~2.png

 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Die Armen waren also insgesamt fast 5Tage im Paket im Dunkeln und in der Kälte...

Denke genau deswegen sind sie auch noch so frisch und gut. Kälte ist eher gut beim Versand, gewurzelte Stecklinge kann man auch sehr gut im Kühlschrank zwischenparken und die überleben einige Zeit dort im Dunkeln. Nur Hitze und Frost sind schlecht also Herbst und Frühjahr finde ich eigentlich die besten Jahreszeiten um Cuts zu versenden.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
gewurzelte Stecklinge kann man auch sehr gut im Kühlschrank zwischenparken und die überleben einige Zeit dort im Dunkeln.

Hab es mal getestet, nur leider musste ich es an Tag 16 im Kühlschrank abbrechen..
 

Herbal-Essence

Active member
Das sind jetzt 3x Emergen-C von Seedjunky, wovon allerdings nur Einer bei mir geblieben ist :)
Die nennen das den "Berner Cut" ich hab allerdings keinerlei Informationen zu diesem expliziten Cut gefunden,darum vermute ich, ist es einfach eine random Selektion dieses Emergen-C Seeddrops von vor ein paar Jahren und kein Breedercut oder sowas :dunno:
Falls da jemand mehr Infos hat - gerne her damit ;)

"Seed Junky's Orange Push Pop x Sherbinski's Sunset Sherbet."

edit: was definitiv auch interessant an deren Auswahl ist, sind die ganzen Compound Genetics Sorten, die sind lt. deren Aussage alle von ihnen selbst selektiert, keine Ahnung ob die Selektionen was taugen,aber alles wo Gastro Pop drin ist sollte eigentlich geil sein :canabis:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top