What's new

[D] [A] Stecklings Info und Feedback Thread

BongBert

Well-known member
Veteran
Muss man nicht verstehen, das angegebene Preise als "Werbung" gesehen werden, oder?! Schon sehr merkwürdige Regeln hier. :D

Wenn jemand ständig Shop XYZ spamt mit ner Preisliste als Anhang würde ich das ja noch verstehen,..
 
Weil sie mit Steuern ausgeschrieben sind, das mögen die Amerikaner halt nicht 🤣
Nee, Quatsch... aber die Preise stehen ja sowieso auf den Shopseiten und man kann sich ja weiterhin "abstrakt" über xyz ist da teuerer als da unterhalten ;)

edit: Update von meinem Kumpel: Er hat da wohl ziemlich Stress geschoben bei FF wegen der Namensschilder und sie schicken ihm jetzt tatsächlich die komplette Bestellung nochmal neu - also das finde ich dann schon sehr kulant von denen (y)
 

strain_hunter

Well-known member
Habe nichts 'bestellt', wurden mir angeboten! Ist eben ne echt tolle Community hier, hast du vielleicht auch schon gemerkt. 😘

Ich habe 3x 8 Miles High von Mandala und 2x Thai Chi von ACE bekommen! 👌
:giggle: Verstehe. Wegen der netten Community hab ich mich ja auch angemeldet.
Viel Spaß mit den beiden Genetiken.
Die sind bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste für meinen Herbst- oder Wintergrow.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Weil sie mit Steuern ausgeschrieben sind, das mögen die Amerikaner halt nicht 🤣
Nee, Quatsch... aber die Preise stehen ja sowieso auf den Shopseiten und man kann sich ja weiterhin "abstrakt" über xyz ist da teuerer als da unterhalten ;)

edit: Update von meinem Kumpel: Er hat da wohl ziemlich Stress geschoben bei FF wegen der Namensschilder und sie schicken ihm jetzt tatsächlich die komplette Bestellung nochmal neu - also das finde ich dann schon sehr kulant von denen (y)
Wat? Weißt du ob er mit Brunn, oder Wien geschrieben hat?

Soll ich jetzt Streß machen und den Müllhaufen fotografieren der von der Bestellung übrig ist? Und auf Ungleichbehandlung hinweisen?

Hmmmm.... wär schon was, weil die S6 auch abkackt... wäre dann Nr. 3 von einer 4er (eigentlich abgemachten 5er) Bestellung.:mad:
 
Das kann ich dir im Augenblick leider nicht sagen,aber so wie ich ihn kenne wird der denen auch ordentlich das Ohr abgekaut(oder das Equivalent davon in Schriftform) haben und die werden irgendwann einfach aus purer Verzweiflung ne Ersatzlieferung angeboten haben :p - also der is da schon echt sehr hartnäckig wenns drauf ankommt ;)

Edit: hab ihn gefragt, war wohl mit Wien und er hat noch nicht mal viel Stress gemacht, lediglich gesagt ein Steckling kam quasi tot an und er kann noch nicht mal sagen welcher weil die Schilder alle vertauscht sind, ob er denn eine Ersatzlieferung kriegen könnte - das war alles :D
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das kann ich dir im Augenblick leider nicht sagen,aber so wie ich ihn kenne wird der denen auch ordentlich das Ohr abgekaut(oder das Equivalent davon in Schriftform) haben und die werden irgendwann einfach aus purer Verzweiflung ne Ersatzlieferung angeboten haben :p - also der is da schon echt sehr hartnäckig wenns drauf ankommt ;)
Email ist raus..... und ja, war bisschen direkter als die letze..... Mal abwarten, weil das kanns ja wohl nicht sein.
 

strain_hunter

Well-known member
Ich würde schon etwas Professionalität erwarten und einwandfreie Ware fordern.

Habe ich auch gerade mit medizinischen Gras aus der Apotheke gemacht.
Das hat beim zerbröseln schon moderig gerochen und beim ersten Zug hat es so nach Schimmel geschmeckt, dass ich mich stark zusammenreißen musste, um mich nicht zu übergeben und es nicht weiter rauche konnte, ohne meinen gesamten Mageninhalt im Raum zu verteilen.
 

BuenaLaRata

Active member
ganz hingegen zu FloweryField ...
Danke für die Infos!
Kommt überraschend, da Flowery Field auf mich immer sehr professionell (eigenes Labor etc.) gewirkt hat und die damit ja auch ne Menge Marketing betreiben und sich selber als "Technologieführer" bezeichnen. Andererseits versenden die auch erst seit ein paar Wochen nach Deutschland und haben die Prozesse da vielleicht noch nicht ganz optimiert... (Auslandsversand am Mittwoch geht natürlich nicht...). Denke, ich würde FF trotzdem ne Chance geben, bin aber schon deutlich skeptischer als vorher...
PS: Was hat es mit den Schildern auf sich? Sind die Pflanzen im kleinen Topf gekommen?
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Email ist raus..... und ja, war bisschen direkter als die letze..... Mal abwarten, weil das kanns ja wohl nicht sein.
Ich bekomme nun vollen Ersatz für die Bestellung!

Laut eigener Aussage sind das wohl neue Mitarbeiter in anderen Filialen, die nicht ganz korrekt mit der Kundschaft umgehen (evtl. auch mit dem Versand/der Auswahl der Stecker).

Ich wurde sogar gefragt wie dringend ich es bräuchte und ob sie die Lieferung an die Wetterbedingungen anpassen können.

Bin gespannt was da nun ankommt und ob es sich verbessert, wenn man direkt aus Wien "bediehnt" wird.

Wenn ihr Probleme habt mir eurer Bestellung, dann wendet euch bitte direkt an die Wiener Filiale, alles andere macht wohl ehr weniger Sinn.

Grüße gehn raus an Matthias, der mir vor der eigentlichen Bestellung schon super Support gegeben hat, bis halt dann....

#timewilltell
 
PS: Was hat es mit den Schildern auf sich? Sind die Pflanzen im kleinen Topf gekommen?
Stecklinge kamen in Steinwolle, die Schilder scheinen nur lose in die Steckieversandbox reingelegt worden zu sein und sind dann beim Transport wild durcheinander geflogen, man konnte also nicht mehr entziffern welcher Steckling welche Sorte war - die einfachste Lösung wäre einfach auf die Versandbox selbst die Namenskürzel zu schreiben oder die Schilder halt wenigstens zu kleben... so machen es ja auch alle Anderen...:rolleyes:

Ich bin ja mal gespannt ob sie diesen simplen "fix" jetzt auch befolgen bei den Ersatzlieferungen
 
Top