Davon abgesehen meine ich auch ein frühes Stadium von Thripse-Befall zu erkennen
Sieht danach aus ja um ehrlich zu sein vereinzelt immer ein paar Stellen.
Davon abgesehen meine ich auch ein frühes Stadium von Thripse-Befall zu erkennen
Also ich kann mich soweit nicht beschweren. 10 Tage sind rum....Kaum hat man etwas Erde über, kommt natürlich die Post.
Zwei Tage waren sie nun unterwegs -wurden evtl. sogar geöffnet? weil der Umschlag mit Klebeband zugetapet war- aber da sind sie, meine drei Tester.
Roots Farms/AT
Apple Fritter (Lumpy´s Cut)
Chocolate Marshmallows aka Chocolate Glue
Sportgummi Wilson
View attachment 19013939
Das wurde def. nicht geöffnet, weil unmöglich. Geschätzte 10 Schichten (Klebe) Verpackungsfolie und so auch kein Geruch nach außen.
View attachment 19013941
View attachment 19013942
View attachment 19013943
Sind natürlich etwas gebeutelt von der Reise, aber auf Sicht gesund und frei von Krankheiten/Viechern.
Bisschen mehr würde schon noch gehen, aber denke mal das passt soweit erstmal... viel mehr passt ja auch nicht in so eine kleine Steckerbox.
10 Tage Vegi im 5L und ab dafür... das sollten sie in dem Zustand schon können.
Für mich heißt es aber erstmal Muttis ziehen, oder zumindest von jeder 2 Stecker nehmen und dann...
Bin gespannt wie das nun weiter geht und was da am Ende für Sachen bei raus/rumkommen.
Soweit bin ich erstmal zufrieden und werde weitere Updates folgen lassen.
Nope, die INDER Mitte.Sehen gut aus. Apple Fritter ist die rechts?
Sieht danach aus ja um ehrlich zu sein vereinzelt immer ein paar Stellen.
mid sind 50% und damit ne 4 als Schulnote, das finde ich auch etwas hart.
Nachdem ihr bei rootsfarms alles aufgekauft habt, habe ich bei herbalgrow bestellt. Lief zügig und total problemlos ab, Samstag bestellt und bezahlt, Mittwoch waren sie gutverpackt da. Pflanzen machen einen sehr gesunden Eindruck; gut durchwurzelt, etwa gleich groß.
bei floweryfield habe ich eine Woche später bestellt, warte auf GLS, und hoffe, dass sie ihre versprochenen hohen Standards einhalten.
Vermehrungsmaterial ist schon toll
gamechanger
Ich hab' denen auch eine Mail diesbezüglich geschrieben,aber leider keine Antwort erhalten...Vor 3 Wochen gab es bei Herbal noch mehrere Sorten für 15€. Die haben sie jetzt nicht mehr im Angebot. Vielleicht rotieren sie die Sorten auch durch.
Ging soeben raus, inkl. der Bebilderung. Hast schon recht, wenn keiner was sagt können sie es ja auch nicht verbessern. Ersatz hab ich direkt nicht gefordert, nur meine Tipps da gelassen. Mal sehen wie sie reagieren, denn ich meine es ja auch nicht böse.ich finde ne Mail solltest du denen vielleicht schon schreiben
Drück die Daumen, dass es bei euch besser läuft.Jetzt bin ich gespannt was bei meinem Kumpel ankommt von denen... :X
Das ist für mich kein Argument!da ist derzeit wahrscheinlich so eine hohe Nachfrage, daß es auf ein paar Kollateralschäden nicht ankommt