What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

[D] [A] Stecklings Info und Feedback Thread

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Okay, dann muss ich mich für die falschen Anschuldigungen entschuldigen.

Ja wenn ich was zugunsten von Usern editiere einfach damit es keinen Ärger gibt wenn wieder Regeln nicht befolgt wurden, wirst du da gar keinen Vermerk sehen, ansonsten sag ich einfach was scheiße war. Viele Internationale Mods ändern auch Kommentarlos einfach Postings mit shoplinks etc. oder löschen ohne Sanktion.

Man redet sich da auch den Mund fusselig, hier sagt man keine Links posten Leute trotzdem links woanders in growreports oder so.

Vielleicht hat man auch einfach manchmal zu hohe Erwartungen?

Ach als ob schon lange keine Erwartungen mehr an den Sauhaufen von Stecklingsverkäufern in AT. Findest du denn die Erwartung hoch das ich für Durchschnittlich 10-20€ einen kleinen vernünftigen Steck bekomme? Das ich dazu noch angelogen werde und drittklassige "Selektionen" aus Bulkseeds bekomme ist auch traurig aber keine Seltenheit.

Wie soll das im Endeffekt funktionieren, wenn niemand für irgendetwas bezahlen will?

Was macht ein Stück Pflanze im Easy Plug von Sorte A 900€ wert und ein Stück Pflanze von Sorte B nur 20?

Ist doch willkürliches abzocken von Kunden, das hat nichts damit zu tuen ob jemand gut bezahlt wird.

Da würde ich sogar mal das FF positiv erwähnen vollkommen latte ob es lumpies cut ist oder sonst was für cookies oder francos haze oder oder alles kostet nen 10ner weil jedes Stück Pflanze gleich viel wert ist und die arbeit auch gleich bleibt.

Niemand zwingt Einen dort zu bestellen 🤷‍♂️

Jo wer da mitmacht hat die Kontrolle über sein leben verloren.

Latest posts

Latest posts