As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
shit, to much work. scheiß timming!!!! erst die hälfte der cogro matten ist getauscht und neu besetzt. die andere hälfte muß noch geernted, die kästen gespüllt, die matten gebuffert und...schade, schade....
Ja es wollten mehrere nicht fahren , das haben die uns nur gesagt
Nächstes mal bin ich auch dabei, Blut aus der Nase!
Wenn das geld passt
Reggae, Coco und Minejumper wollten mir als Geschenk DoubleDutch, G13 Haze und NorthernLight #5 x haze mitbringen aber hey Jungs muss nicht so viel sein, die Double Dutch reicht^^
hehe heavenstone, du kriegst nichts, bis du nicht diene signatur auf 3 zeilen gekürzt hast
du keine ahnung. ich nehme mal an, dass auf dem HTCC noch mehr breeder sein werden, die restliche nstände könnten ähnlich sein. war da selbst auch noch nie aber es gibt viele videos davon auf youtube.
soooo nach dem mich mein navi in in der nähe von prag über irgendwelche feldwege gejagt hat und mir auch noch n reifen irgendwie kaputt gegangen iss und ich auf der autobahn noch n rad wechseln durfte bin ich auch sicher (keine bulln) zu hause angekommen........
war ne gemütliche runde......hat sich aufjedenfall gelohnt mal vorbei zuschaun....
hab grad ne lunte mit deinem outdoor durban am fackeln ....
verdammt lecker !
hab noch sehr späten besuch bekommen von einigen messeleuten und nächstes jahr bin ich wieder dabei .