brauche eine Erstausstattung und bin sicher dabei.
de Morville@ das gelände ist für veranstaltungen und messen ausgelegt und darum gibt es dorrten hunderte von parkplätzen, was willst du da genau wissen???? und wenn du auf 5m2 growen willst solltest du dich so und so mal mit der materie beschäftigen bevor du dir 4x 600 watt sets kaufst!
Eugen@ da hast du natürlich recht! nur ist es da von vorteil wenn man schon am freitag so früh wie möglich dorrten ist damit man sich die besten sachen reservieren kann
ja wollte nur wissen ob ich dort direkt parken kann oder ob man ewig weit laufen muss.
ich lese schon einige zeit hier im forum und habe mich schon sehr damit beschäftigt.
aber ich glaube wenn es dann ans growen geht, stellt man immer etwas mehr fragen, damit man nichts falsches macht.
denke ich werde mit 400 watt beginnen.
habe noch eine frage, die messe dauert 3 tage, wenn ich was reservieren will, muss ich dann am ende der messe nochmal dort sein oder verschicken die die sachen an mich? eigentlich habe ich nur zeit und geld für einen tag zu bleiben.
habe noch eine frage, die messe dauert 3 tage, wenn ich was reservieren will, muss ich dann am ende der messe nochmal dort sein oder verschicken die die sachen an mich? eigentlich habe ich nur zeit und geld für einen tag zu bleiben.
war noch nie auf einer hanfmesse .... bringt man sich die rauchware da selbst mit?