What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

CorrelBeete 2.0

Endrega

Well-known member
Sonst postet keiner was monatelang aber wenn ich ein Abschlussreport über mehrere Post machen will muss es schon wieder abgehen dass sich das dann über Seiten zieht 🤦

Endrega

Well-known member
-anfang vom Update auf Seite 10-

Die Gelato 33 ist definitiv ein Cut der nicht so leicht ist zu growen, das meine ich mit ich-hau-einfach-mal-rein. Das ist mit der nicht so einfach. In der Blüte hat sie sich eine Auszeit gegönnt und mal eine Woche gar nichts gemacht. Ich würde auch sagen dass sie auf jeden Fall 9 Wochen braucht, vllt sogar mehr kann.
Hab extra Fotos gemacht mit und ohne Blitz um mir das mal genauer anzuschauen.

full

full

full

Sie geht jetzt aber wieder bisschen ab. Ich denke die braucht einen prime Spot unter dem Licht und auch bisschen mehr Dünger und halt auf jeden Fall 60+ Tage.

-geht demnächst weiter-

Endrega

Well-known member
Als nächstes Seriotica #2 - doch nicht so der 100% purple Pheno, aber trotzdem gut bunt und die Terps sind total Candy mit einer bunten Mischung aus fruchtigen Gerüchen wie Weintraube, Himbeere, Orange, Zitrone.
2 Samen und 2 potenzielle Keeper und dass nicht nur für einen Rerun. Harzig wie Sau die Dame:D

full

richtig fette Headbuds an den Seitentrieben
full

Und jetzt die SherbSisters 11 und 54

Rainbow Sherbet #54 aka Studio 54
Die ist zwischen 40 und 50 noch bisschen angeschwollen. Ganz so schlimm ist es nicht geworden mit den Perlen. Superharzig die Schwester, aber riiiiiichtig. Geruch ist echt ein Rainbow - da riecht bestimmt jeder bisschen was anderes, seifig, Spülmittel, bisschen Zitrusfrüchte. Ich bin echt gespannt was nach dem Trocknen da rauskommt. Ich hab mit mehreren geredet die den Cut schon aussortiert haben, kann ich so nicht ganz nachvollziehen, aber ist auch nicht easy zu growen.
full

Edit- ich sehe gerade da oben ist was, Trichome verkleben oder was, ich schaue mal später genau was das ist mit Lupe
full

full

Was mich gerade voll geklatscht ist wie sie alle purplen und zwar automatisch. Unter NDL- undenkbar :ROFLMAO:
Die BBMF, Mango, die Amicuts, alles schmeißt Farbe.

Dagegen hat die Sugar Punch unter NDL manchmal rosa Buds gemacht und unter LED suche ich es vergebens:( Ich muss mal rausfinden wie ich an der Purpschraube aufdrehen kann, ob es die Temps sind im richtigen Moment oder noch was..

Endrega

Well-known member
An den beiden hab ich schnell verstanden dass die Infos die zu den Cuts kursieren zu 99% Müll sind. Erst im Interview mit dem DEO Farms Dude hat er mehr oder weniger direkt gesagt dass es Schwestern sind. 11, 16 und 54 waren seine Keeper und wenn ich mich richtig erinnere hat er dann mit der 16 weitergemacht und die Zoap gefunden in der nächsten Generation. Das war eine dreifache Kollab und jeder hat da sein Pheno ausgesucht bestimmt. Würde sinn machen, aber ist ja auch egal.

Rainbow Sherbet 11- die schmeißt jetzt spät auch ein bisschen Farbe. Kann schon kaum erwarten die zu smoken:bongsmi:
full

full

Lemon Zkittle- Die ist wirklich zum Ende hin nochmal riiiiichtig nice und fett geworden. Die Terps sind auch sehr Candy, Zitrone, bisl Würze/Gas im Hintergrund, aber sehr sehr schwach. Das könnte auch ein Keeper werden. Steht auch schon eine fette Mutti da, hehe
full

full

full

full

nur noch ICC übrig, weil BETA, scheiß auf BETA, das ist ein Core Cut mit weniger Harz

@El Pollo Diablo - hier findest du auf Seite 10 und 11 mehr Beschreibung zu Geruch usw. Es sind schon die originalen Cuts, soweit ich das bisher beurteilen kann. Nicht alle sind pefekt geworden, aber wenn du die GG4 in dem Run siehst dann würdest du auch nicht sagen: "Oh ja das ist der originale Cut"
Ehrlich gesagt die GG4 ist die eizige wo ich gesagt hab: "Ah du meine Fresse was ist mit dem Cut los!" Erst jetzt wo ich sie rieche kann ich sagen das ist der Cut, aber halt scheiß Run. Whatcha gonna do...
Ich muss erstmal wissen wie die alle riechen, damit ich mir nicht ein ganzes Zelt mit Gas vollklatsche.

Last edited:

DARKSIDER

Official English Seed Tester.
Moderator
ICMag Donor
Veteran
Gorilla Glue#4
full

Ice Cream Cake - die schönste Pflanze die ich bisher angebaut hab.
full

full

full

full

So, ich habe fertig und verkrieche mich. Letztes Jahr Weihnachten war schon super scheiße und dieses Jahr ist noch schlimmer.
The ice cream looks a frosty lady;)
:good:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
D
So, ich habe fertig und verkrieche mich. Letztes Jahr Weihnachten war schon super scheiße und dieses Jahr ist noch schlimmer.
Das tut mir echt leid zu lesen.

Aber die Pflanzen sehen alle allererste Sahne aus 👌

Wenn ich nicht mittlerweile Living Soil testen würde, wäre ich sicher der dritte Correl-Jünger hier im German Sub

Latest posts

Latest posts