What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

CorrelBeete 2.0

Endrega

Well-known member
Neuer Tank, neues Update.
Ich hab mir mal die Mängel genau angeschaut und bin zum Ergebnis gekommen dass es nur Calcium ist. Ich sehe da keine Magnesiummängel. Ich habe dieses mal nur Calcium gegeben. 5ml auf 80L Nährlösung ( +0,05 EC). Ich werde dass erstmal weiter beobachten.
Blütetag 47
full

full


Humboldt Dream#1
full


Humboldt Dream#2
full


Sugar Punch
full

full
 
Last edited:

Endrega

Well-known member
Chocolate Cheese
Die fettesten Buds in der ganzen Box. Faustdicke Dinger:pimp3:
full

full


Amnesia Core Cut
Man sieht oben schon das Türmchen. Diesmal ist sie wieder perfekt geworden.
full


Sour OG N33 Cut
Die Seitentriebe haben genauso dicke Heads wie der Haupttrieb. Echt, der beste Run ever von dem Cut. Einfach wunderschön.
full


Sie zeigen nochmal deutlich warum sie ihre Pläze in der Muttikammer verdient haben. Jede anders, jede schön.
 

stony2

Active member
Amnesia Core Cut
Man sieht oben schon das Türmchen. Diesmal ist sie wieder perfekt geworden.

Zweifelsfrei schön. Aber wenn die Burg damals nicht meine, so wie die tausender weiterer User, Bilder geshreddert hätte, würde glaub ich jeder staunen, wie die Genetik wachsen kann. In COGR, mit dem tollen Wiener Wasser damals, produzierte der Phäno die ärgsten Foxtails ever, die von Harz nur so triefen. Ich hänge unten ein Bild einer Leela an, das ich vom gleichen Setup retten konnte, die sehr ähnlich gewachsen ist, nur halt purple und weniger harzig - nur, dass man sich vorstellen kann, in welche Richtung es geht. Seitdem hatte ich die ACC sporadisch in anderen Setups stehen, und in denen wurde sie auch schön, ähnlich wie bei dir, aber bei weitem nicht mehr so cool und ausgefallen.

leela.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top