What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Corona Virus nachweislich im Labor gezüchtet.

Status
Not open for further replies.

Growenhaft

Active member
Drei Forscher sind nach einer theoretischen Analyse der Ansicht, dass Sars-CoV-2 zu 99,9 Prozent aus einem Labor stammen muss. Demnach liefert das Forscher-Team, dem auch ein deutscher Wissenschaftler des Universitätsklinikums Würzburg angehört, laut einer Vorab-Publikation Argumente dafür, dass es sich bei Sars-CoV-2 um ein gezielt genetisch verändertes Virus handeln soll.

Aus der Berliner Zeitung... also keine ganz so unseriöse Quelle

Interessanterweise weiss niemand wieviel Geld Russland und China tatsächlich für Impfstoffe und Tests ausgegeben haben... es ist anzunehmen dass es sich um einen Bruchteil dessen handelt was alleine die BRD ausgegeben hat... ein winziges Land mit wenig Einwohnern... oder auch die Usa... unglaubliche Summen wurden dem Haushalt entzogen... während China und Russland relativ schnell ihre eigenen Impfstoffe auf staatlicher ebene entwickelten... bzw. wahrscheinlich schon vorab in der Schublade stecken hatten...

Wir wurden kräftig verarscht und zur Kasse gebeten... und 2 Länder welche mit ihren GRenzen unzufrieden sind haben eigene Impfstoffe und dadurch kaum Ausgaben... bzw. keine welche wirklich überprüfbar wären.

Mit dem Corona Virus wurde eigentlich der 3. Weltkrieg ausgelöst... alles was danach gekommen ist... wo SChiffe Kanäle blockieren und die Zulieferung aus dem Gleichgewicht geraten... wo Menschen in SCharren richtung Europa Deutschland gekarrt wurden damit Asyl uns schwächt...Energie unerschwinglich wurde... all das könnte natürlich ZUfall sein... oder aber eben eine brutale Vorbereitung auf das was folgen wird... und der treuen Einhaltung eines gemeinschaftlichen Masterplans zwischen Russland China und deren Verbündeten... wozu vor allem die Türkei auch gehört... unser trojanisches Pferd.

Es geht nicht mehr um Öl Gas oder wichtige Märkte... es geht ganz schlicht um die Weltherrschaft...

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
"theoretische Analyse" sagt doch schon alles.

Niemand auf der Welt hat je ein Virus isolieren können, aber die haben jetzt theoretisch herausgefunden, dass es aus dem Labor kommt, genau wie zig Labore davor, aber ohne echten Nachweis?

Ich empfehle zum Thema "Virus" Dr. Andrew Kaufman. #Exosomen

Das Ganze soll wieder mal nur ihr Narrativ aufrecht erhalten, damit sie die Impfschäden als Virus verkaufen und immer weiter machen können.

Es gab weder eine Übersterblichkeit noch sonstige Anomalien, bevor die Suppe gespritzt wurde.

Der Trick liegt und lag am Test, der nichts aussagt, sogar laut dem Erfinder, der leider verstorben ist.

Lasst euch nicht verrückt machen. Corona war und ist nur eine Ablenkung.

Endziel ist ein Weltkommunismus a la China.

Gerne auch hier mal reinschauen bzw. eine andere Sichtweise auf alles was geschiet zulassen.

Last edited:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mir alles egal. Interessant fand ich, das alle Coronaviren, die weltweit so viel Auswirkungen hatten, in eine Coladose gepasst hätten.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Center-for-Viral-Pathology_Gary-Larson.jpg

WIIIDZN

Hat das Karlchen nicht direk im GEZ-Funk gesagt, dass diese Thromposen tatsächlich von der Plörre kommen.

Das hat er übrigens schon 3/21 gesagt.... genutzt hat das leider fast nichts.....

Nein! Doch! Ohhh.....

Da das alles die gleiche Plörre ist, auch Sputnik, nur anders gelabelt.... naja, denkt nach, denkt selbst.

Last edited:

WIIIDZN

Corona, war da was? Ich denke da schon gar nicht mehr dran.
Ja doch, ein paar Vollhirnis haben sich mit Corona-Bier und etlichen Substanzen die Birne weggefegt und haben dann überall "Viren" gesehen. Sieht wohl aus wie eine alte Klobürste und hat wohl recht viel Ängste erzeugt.

Darauf hin hat man entschieden irgendwelche Substanzen zwanghaft in Menschen zu pumpen und sie dazu gebracht mit Waschlappen vor der Fresse rumzulaufen.

Hab da nicht mit gemacht, aber kann auch seit fast 3 Jahren deswegen keiner Arbeit nachgehen.
Insofern hat mich das dann doch tangiert.... aber man hat halt auch Zeit für sich, den Garten und seine Kinder.

Unschön war halt "plötzlich und unerwartet" nachdem die Suppe ihren Lauf genommen hat und jeder der was gesagt hat war sofort Afd-Wähler, Nazi, Querscheißer oder was weiß ich....

Jetzt kommen sie mit "Wir müssen uns viel verzeihen"....

Am Arsch.... geht buckeln für Mindestlohn im Bergwerk.

Sy.... erstmal Einen bauen.

Puuf puff pass

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Oha, seit 3 Jahren deswegen keiner Arbeit nachgehen, das ist heftig!

Mein schlimmstes Erlebnis war, das ich mich nicht von meinem Vater vor seinem Tod im Krankenhaus verabschieden konnte. Die Beerdigung mit Maske und nur 6 Personen war auch schändlich.

Ich/wir hatte/n allerdings auch noch weitere schlimme Sachen an den Hacken, wogegen Corona mir wie ein laues Lüftchen vorkam. Ist alles relativ.

WIIIDZN

Oha, seit 3 Jahren deswegen keiner Arbeit nachgehen, das ist heftig!

Mein schlimmstes Erlebnis war, das ich mich nicht von meinem Vater vor seinem Tod im Krankenhaus verabschieden konnte. Die Beerdigung mit Maske und nur 6 Personen war auch schändlich.

Ich/wir hatte/n allerdings auch noch weitere schlimme Sachen an den Hacken, wogegen Corona mir wie ein laues Lüftchen vorkam. Ist alles relativ.
Relativ bescheiden, ja.

Rucksack und so.... ich verstehe das.
Hier war "Corona" nur eine Zündschnur für uns und was da so alles so dran hing/hängt.

Bin halt Vollzeitkindergärtner/Lernbegleiter ...

1668109018435.png

Last edited:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Eben beim Zeitunglesen auch gedacht, da wird noch ein wenig gezuckt und Weihnachten halbherzig als Spreaderevent erwähnt, aber irgendwie ist Corona durch.

WIIIDZN

Eben beim Zeitunglesen auch gedacht, da wird noch ein wenig gezuckt und Weihnachten halbherzig als Spreaderevent erwähnt, aber irgendwie ist Corona durch.
Jubb, in Jena haben sie noch Bußgelder an ca. 700 Angestellte im med./Pflegebereich verschickt.
Zahlbar bis März 2023, damit sie Weihnachten nicht "So belastet" werden durch die Zahlung.

Dummland ist eben ein Irrenhaus, und die Irren tragen die Zepter.

Geht jetzt in die nächste Runde. "Klima-Katastrophe" .... :lurk:

Status
Not open for further replies.