Wäre Canna Boost für mich sinnvoll? Ich nehme ja seit Jahren den Dünger von Advanced Hydrophonics of Holland, verträgt sich der Dünger mit Canna Boost und bringt Canna Boost überhaupt was? Ach ja, zum Schluß nehme ich Final Solution von AHH.
... bringt Canna Boost überhaupt was? ...
Wäre Canna Boost für mich sinnvoll? Ich nehme ja seit Jahren den Dünger von Advanced Hydrophonics of Holland, verträgt sich der Dünger mit Canna Boost und bringt Canna Boost überhaupt was? Ach ja, zum Schluß nehme ich Final Solution von AHH.
Always have a period using canna boost or bio biz top max,,,
Don’t notice much difference ...
using either but organic cannabis tastes and smells divine,..
Und ich hole mittlerweile auch meinen NPK Dünger nicht mehr aus dem Growshop, ebenso wenig wie meine Erde, aber da sehe ich schon Glaubenskriege auf mich zukommen - deshalb halte ich mal besser die Klappe.
Also mich würd's interessieren.
Compo Buchsbaumdünger hör ich zum ersten mal würd ich aber
mmn nicht verwenden weil es is nicht für Lebensmittel zu gelassen und 6 monate langzeit Wirkung is einfach zu lang.
Wäre interessant für outdoor vielleicht aber indoor ne höchstens für lang lebige haze Sorten ^^
Compo boykotier ich übrigens seit glaub 16 Monaten weil man zu wenig für die Kohle bekommt besonders die Erde hat nach gelassen und führt zu einigen Stau nässe Probleme.
Interessant. Ich wollte nächstes mal Kölle’s Beste Pflanz-Erde ausprobieren. Das war mal der Testsieger bei Stiftung Warentest.Bin jetzt ein fan von floraself und cocos Mischungen.
Wenn es ums liebe Kraut geht werden alle irrational.
Meine allerletzten Buds habe ich nach 17 Wochen runtergenommen. Wenn du in meine Alben schaust, wirst du sehen, dass die Dünger ganz gut wirken. So nach 16 Wochen sind meine Pflanzen gelb, weil ich sie einfach wochenlang nicht mehr gedüngt habe zum Ende hin. Da ist dann auch ganz sicher nix mehr mit Düngerresten.
Interessant. Ich wollte nächstes mal Kölle’s Beste Pflanz-Erde ausprobieren. Das war mal der Testsieger bei Stiftung Warentest.
Was den EC Wert angeht: Meine Erfahrung ist, dass der EC-Wert alleine nur bedingt aussagekräftig ist. Der EC-Wert verrät nur, wie viel Salz im Wasser gelöst ist, aber nicht was für Salze darin gelöst sind. Und je nach dem was den EC-Wert verursacht, wirkt sich das unterschiedlich aus die Pflanze aus. EC-Wert ist nicht gleich EC-Wert. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit mich stur auf den EC-Wert zu verlassen.
Bei 0,5 ml Cuxin auf 10 Liter wird der EC Wert nicht sehr erhöht. Lass dich nicht davon täuschen. Das Zeug wirkt sehr stark, auch wenn du denkst das ist zuwenig. Ist es nicht. Gieß mit 0,5 oder max. 0,75 ml auf 10 Liter Wasser. Nicht mehr.
Na ja, nun habe ich das Zeug im Keller. Mal sehen ob es was bringt?