What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

kiffgrasotter

Active member
Eben waren die Apple Fritter dran. Minibuds unten hätten noch paar Tage gekonnt. Ging dann in die Schnittreste. Scherenhasch as usual, mix ich mit Gras im Vaporizer. Outdoordaison kann kommen. 🙂

View attachment 19189243

View attachment 19189244

View attachment 19189245

View attachment 19189246
Einfach nur geil Herman! Das Bild mit der Zeitung weckt ultra die oldsql vibes bei mir. Als ich kompletter noob vor zig Jahren hier ins Forum kam, hattest du schon diesen Tisch mit Zeitungspapier und den Tellern. Als würdest du immer das selbe Foto nehmen.
Sehen lecker aus die Blüten

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Einfach nur geil Herman! Das Bild mit der Zeitung weckt ultra die oldsql vibes bei mir. Als ich kompletter noob vor zig Jahren hier ins Forum kam, hattest du schon diesen Tisch mit Zeitungspapier und den Tellern. Als würdest du immer das selbe Foto nehmen.
Sehen lecker aus die Blüten
Witzig, dass du dich an die alten Bilder erinnern konntest. 👍Ist aber auch immer das Gleiche, sowie auch die Butter die wir grad machen. Dieses x allerdings auch 2 Sorten altes Gras dabei, welches durch den Mixer gejagt wurde.

114 Gramm, inklusive eine Ladung Schnitt/Miniblüten auf 250 Gramm Butter.

45 Minuten im Ofen bei 120 Grad, jetzt 2,5 Stunden köcheln.

20250525_104419.jpg

20250525_105001.jpg

20250525_105131.jpg

20250525_114652.jpg

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
Moderator
ICMag Donor
Veteran
Moin Hermano,
Hast die Butter danach schon mal gewaschen? Einfach nochmal in frischem, kochenden Wasser auflösen, durchrühren und wieder fest werden lassen, so kriegst du das Chlorophyll raus.
So oder so Lasst es euch schmecken 🥳

DaEarl73

Well-known member
Beim nächsten Grow nehme ich wieder 13 Pflanzen/Steckis anstatt 11 und starte in einer wärmeren Jahreszeit. War ja wie geschrieben, eiskalt in Keller während der ganzen Vegiphase. Vielleicht wären sie sonst "voller" geworden.
Was hast du denn für ein Zelt Herman? 1.20 x 1.20? Verdoppel die Zahl und verkleinere deine veg, ist schneller voll und weniger Strom den du brauchst. Nur als Anregung. Sieht gut aus sonst

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Hallo DaEarl, gute Frage, eben erstmal gemessen, 120x120cm. Hätte gedacht wäre größer in der Tiefe.

Hallo Chevy, ne, noch nie gewaschen. Kommt nicht so auf den Geschmack an.

Danke für die guten Tipps euch beiden.👍

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Vorrat für die nächsten Monate gesichert. Die letzten Tupperdosen zusammen gesucht. War interessant, die letzten Brownies vom Oktober 24, waren nicht in Tupper und tatsächlich geschmacklich und vom Turn her schwächer.

Backmischung waren gute 2000 Gramm, wenn ich mal 13 Gramm pro Stück rechne, sollten es ca 153 Turns werden. Vorrausgesetzt sie sind so stark wie die letzten Brownies. 🙂

20250529_100853.jpg

20250529_104158.jpg
20250529_115120.jpg
20250529_115913.jpg

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Danke Hasch, morgen mal den ersten Test machen. Bin x gespannt ob es einen Unterschied macht, das ich dieses Mal altes Gras zu den Schnittresten gegeben habe?🙂

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Vor einer Woche habe ich mit Outdoor begonnen. Hatte 8 Samen zum keimen gelegt falls einige nichts werden, nun sind wohl alle durchgekommen. :) Kurz überlegt ob nicht ein Oldschool Autogrow lustig wäre, Skunk, White Widow, AK47 und so in der Art, aber die alten Samen müssen ja auch weg.

2 x Break Up Cake Auto von Kannabia (Bonus Seeds)
2 x Afghan Kush Auto von Fast Buds (Vom letzten Jahr übrig)
2 x Auto Kong 4 von Paradise
2 x Super Skunk Auto von Sensi Seeds

1ff0ab7a-7325-47e0-ad67-4d9f1dbd6ac2.jpeg

cfacedf1-ddd2-4800-8763-5d07d9fd262f.jpeg

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jetzt braucht es nur noch SONNE.... bin gespannt was die Gentik kann, besonders die SS interessiert mich da, oder auch die Kong. Auch schön in die Endpötte gesteckt, da wirds spannend was der Tageszähler am Ende spricht.

Latest posts

Latest posts