Einfach nur geil Herman! Das Bild mit der Zeitung weckt ultra die oldsql vibes bei mir. Als ich kompletter noob vor zig Jahren hier ins Forum kam, hattest du schon diesen Tisch mit Zeitungspapier und den Tellern. Als würdest du immer das selbe Foto nehmen.Eben waren die Apple Fritter dran. Minibuds unten hätten noch paar Tage gekonnt. Ging dann in die Schnittreste. Scherenhasch as usual, mix ich mit Gras im Vaporizer. Outdoordaison kann kommen.
View attachment 19189243
View attachment 19189244
View attachment 19189245
View attachment 19189246
Witzig, dass du dich an die alten Bilder erinnern konntest.Einfach nur geil Herman! Das Bild mit der Zeitung weckt ultra die oldsql vibes bei mir. Als ich kompletter noob vor zig Jahren hier ins Forum kam, hattest du schon diesen Tisch mit Zeitungspapier und den Tellern. Als würdest du immer das selbe Foto nehmen.
Sehen lecker aus die Blüten
Was hast du denn für ein Zelt Herman? 1.20 x 1.20? Verdoppel die Zahl und verkleinere deine veg, ist schneller voll und weniger Strom den du brauchst. Nur als Anregung. Sieht gut aus sonstBeim nächsten Grow nehme ich wieder 13 Pflanzen/Steckis anstatt 11 und starte in einer wärmeren Jahreszeit. War ja wie geschrieben, eiskalt in Keller während der ganzen Vegiphase. Vielleicht wären sie sonst "voller" geworden.