What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Hallo JuC,:tiphat:
ja genau, langsam geht das budding los. Wollte mal sehen ob ich da was an kleinen Blüten fotografieren kann und in der Sekunde geht das Licht an.

BT 19

picture.php

getoppte Extrema

picture.php

Licht sozusagen am Vorglühen

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
So eben dann den Growdünger weggelassen. Den Ventilator habe ich mal so hingehängt das die Pflanzen nicht direkt angeblasen werden und die Bewässerungsphase auf 5 erhöht. 4 x wenn das Licht an ist und einmal in der Nachtphase. Mal sehen ob ich eine positive Veränderung bemerke. :tiphat:

H

HydroDancer

Herman moin schön hast du es in deiner Höhle :)

Du sag doch mal bitte, wie gefällt dir dein Zelt?
Ich habe die Homeboxen aber die XXL ist mir nach 3 Monaten gerissen, die XS am Reisverschluss entlang des Nahtes und irgendwie will ich keine HB mehr kaufen.

Überlege in der neuen Wohnung entweder selber zu basteln oder halt was gescheites aber keine HB

Kannst du mir einen Rat geben?

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Hydrodancer, puh mein Zelt ist schon Uralt, bei mir gute 4 Jahre und ich habe es gebraucht bekommen. Weiß nicht wie lange das schon in Gebrauch ist aber jetzt fängt es an. Reisverschluß kaputt und andere Sachen aber eigentlich bin ich zufrieden.

Wirklich was raten kann ich irgendwie nicht wirklich leider.

Boby86

Member
Alternativ wäre natürlich die möglichkeit selbst einen grow-schrank zu bauen, falls du das kannst?

Muss ja kein high end holz sein, weiß nicht obs fertige schränke gibt die man dafür unbauen kann... vorallem wenn man selbst hand anlegt kann man die länge,breite,höhe und alles was dazu gehört selbst bestimmen.

Naturally Wired

Active member
Hallo Hydrodancer, puh mein Zelt ist schon Uralt, bei mir gute 4 Jahre und ich habe es gebraucht bekommen. Weiß nicht wie lange das schon in Gebrauch ist aber jetzt fängt es an. Reisverschluß kaputt und andere Sachen aber eigentlich bin ich zufrieden.

Wirklich was raten kann ich irgendwie nicht wirklich leider.

Yo Herman , das kann ich bestätigen , bin grad umgezogen und meine 5 jahre alte Homebox xl hat den abbau auch nicht überlebt , das material war an einigen stellen spröde und gerissen (an den nähten)
ausserdem waren die stangen an den gelenken total rostig und korrodiert von den ganzen salzen /wasser etc ..

Wenn ich das gewusst hätte , wäre wohl ein wenig mehr pflege lebenserhaltend gewesen ..
:tiphat:

H

HydroDancer

Joa doch doch basteln tue ich ganz gerne.
Nur etwas faul halt :)
Najuuut dann werd ich mir wohl was zusammenbasteln am besten entlang der wand wo alles drine ist....

Weitermachen !

:)

Hermanthegerman

Veteran
BT 28

Kleiner Zwischenstand :tiphat:

Links und rechts die getoppten Extrema, rechts innen White Widow, mittig die Bella Donna, links innen vorne NLxBB, dahinter Madness, die Große rechts innen hinten ist die Trinity Kush.

Seit gestern 3/1 Bloom/Micro.

picture.php

Die Madness

picture.php

picture.php

W

wiii-dzogger

vorne rechts hast auch immer son gebüsch oder ?!?!:biggrin:

sieht gut aus für das durcheinander...
am anfang hät ich jetz nicht gedacht das es noch so voll wird....

alles gute
wiii

Hermanthegerman

Veteran
Hi Wiii Dzogger,:tiphat:

witzig das Du dich daran erinnerst, stimmt, letztes mal hatte ich vorne rechts auch so ein Gebüsch stehen. :biggrin:

Die Extrema gehen gut ab wie immer, die WW kamen langsam, aber jetzt kommen sie in die Puschen, Bella Donna eher klein, die Trinity Kush wird wohl nicht so fett. Die Madness macht einen guten Eindruck und bei der NLxBB bin ich mal gespannt, beim letzten mal getoppt, dieses mal nicht.

Hermanthegerman

Veteran
Nightshots sind besser, aber mal eben n paar Schnappschüße.

Fresh from down under :biggrin:

BT 36

picture.php

Was mal ne Trinity Kush werden soll(te)

picture.php

Die Madness, hinten ungetoppte Extrema.

picture.php

Bei den WW habe ich 2 gute, 1 mittemmäßige und 2 total Lütte.

Hermanthegerman

Veteran
BT 47

Schiet, wollte ein paar Nightshots machen, da ging das Licht wieder (zu früh) an. Na ja, dann halt einen Schnappschuß.

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
BT 48

Die gestern verpassten Nightshots nachgeholt.

Gesamtansicht

picture.php

Die Trinity Kush

picture.php

Links White Widow, rechts Extrema

picture.php

Madness-Mainbud, links dahinter getoppte Extrema, rechts dahinter ungetoppte Extrema

picture.php

Latest posts

Latest posts