Ja, vermute ich auch, aber nun ja kein Problem mehr.Hätte er laut Amtswegen. Hab mal mit einer Polizistin zusammen gelebt.
An der Chili ist nichts angebracht wo drauf steht welche Sorte.
Ja, vermute ich auch, aber nun ja kein Problem mehr.Hätte er laut Amtswegen. Hab mal mit einer Polizistin zusammen gelebt.
An der Chili ist nichts angebracht wo drauf steht welche Sorte.
Ich liebe das auch, an was man sich dadurch alles Schönes erinnertMein Fotoprogramm zeigt mir immer an, was heute vor soundsoviel Jahren fotografiert wurde
Draußen mal was anbauen hat mich total fasziniert. Wenn die Sonne schien habe ich die Pötte immer von der Terrasse in den Garten geschleppt damit sie 2 Stunden mehr direkte Sonne abbekamen. Bei Regen immer schnell untergestellt. Letzten Mittwoch konnte ich es kaum glauben, als die Sonne dann mal schien, haben die Pflanzen tatsächlich eine Fingerbreite zugelegt. Konnte man sozusagen beim wachsen zusehen. Insofern frustrierend, was bei besserem Wetter möglich gewesen wäre. Eltern lieben ja ihre zurück gebliebenen Kinder immer und geben die Hoffnung nicht auf, aber wie gestern geschrieben, da wird nichts tolles mehr von. Wie es aussieht soll es auch noch Tagelang so bleiben mit dem miesen Wetter. Schlechter hätte es nicht laufen können.Machts denn Spass, ist ja nicht so dein Metier draussen!? Also ich finde so natürlich in der Sonne ist es noch interessanter und man kann jederzeit die Pflanzen begutachten und dran rum fummeln, ob Terasse, Balkon, Fenster oder in der Natur.
Ärger sie doch einfach, indem du sie nochmal aus der Erde holst und tiefer einpflanzt.Grow ist abgehakt, da wird nichts erwähnenswertes mehr draus.
Kannst ja nächstes Mal mit LED vorziehen und dann raus stellen. So hab ich es gemacht. Meine Hindu Kush Auto entwickelt sich prächtig bei dem durchwachsenen Wetter.Draußen mal was anbauen hat mich total fasziniert. Wenn die Sonne schien habe ich die Pötte immer von der Terrasse in den Garten geschleppt damit sie 2 Stunden mehr direkte Sonne abbekamen. Bei Regen immer schnell untergestellt. Letzten Mittwoch konnte ich es kaum glauben, als die Sonne dann mal schien, haben die Pflanzen tatsächlich eine Fingerbreite zugelegt. Konnte man sozusagen beim wachsen zusehen. Insofern frustrierend, was bei besserem Wetter möglich gewesen wäre. Eltern lieben ja ihre zurück gebliebenen Kinder immer und geben die Hoffnung nicht auf, aber wie gestern geschrieben, da wird nichts tolles mehr von. Wie es aussieht soll es auch noch Tagelang so bleiben mit dem miesen Wetter. Schlechter hätte es nicht laufen können.
Wie du schreibst, drauf angewiesen zum Glück nicht, aber die Sorten hätten mich schon interessiert, Geschmack, Turn und so. Hätte ich LED würde ich vielleicht die Sorten noch mal bestellen und drinnen ziehen um zu sehen was mir outdoor entging, aber mit meiner NDL lohnt sich das nicht.
Das stimmt soweit grob. Wenn du sie aber mit umtopfen ärgerst, dann bleiben die meist noch ne Woche länger in der veg. Phase. Kann da auch nicht für alle Sorten sprechen, aber das sind soweit meine Erfahrungswerte.Denke bei Autos ist die Wachstumsphase/Stretch nach 4-5 Wochen vorbei und sie gehen (automatisch) in die Blüte
Ich glaube ich hab was verwechselt, waren Shiva Skunk, nicht Hindu Kush, die ich mal anbaute.Meine HK hat ca 6 Wochen Wachstum gehabt.Die letzen 2 Wochen ging sie in fir Breite.