WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
Der Erntezeitpunkt ist das A und O ! Wer viel will, bekommt oft viel Schlaf, auch bei Auto´s.Aber vielleicht täusche ich mich auch über den aktuellen Auto-Fem Markt,
Der Erntezeitpunkt ist das A und O ! Wer viel will, bekommt oft viel Schlaf, auch bei Auto´s.Aber vielleicht täusche ich mich auch über den aktuellen Auto-Fem Markt,
Der Erntezeitpunkt ist das A und O ! Wer viel will, bekommt oft viel Schlaf, auch bei Auto´s.
Ich seh schon immer zu dass ich sie milchig rein hole, egal ob da noch mehr Masse geht. Auch hast da mit Schimmel weniger bis keine Probleme, außer der Sommer ist halt voll fürn Arsch, aber man kann auch noch viel mit Sonnenschirm regeln, weil die ja jetzt keine 3m werden, wenns denn mal arg regnet.Erntest du deine Automatics immer nach Trichomen oder mehr so Gefühl? Soviel Erfahrung habe ich halt auch nicht mit Auto und Outdoor. Ich hatte mal nen Kommerzrun mit paar hundert stück mit Dänen Genetik dann vor 2 Jahren so nen paar Stück mit nem Kollegen just for fun, wo mich die Banana Blaze und Blueberry echt überzeugt hatten, deswegen wollte ich wieder Dutch passion die Chance geben.
Mit der Durban ist schade aber naja was kann man machen. Hoffen wir mal die von der Bulkseedbank wird auch nciht schlecht. Die scheinen aber extrem viele Automatiks herzustellen, also wohl immerhin nicht unerfahren, wir werden sehen. Durbans Anis Aroma ist schon einfach wiederzuerkennen.
RQS macht auch viel Autos
Ich seh schon immer zu dass ich sie milchig rein hole, egal ob da noch mehr Masse geht.
aber man kann auch noch viel mit Sonnenschirm regeln, weil die ja jetzt keine 3m werden, wenns denn mal arg regnet.
BB hab ich auch mit bei, weil Hoffnung und so, aber weiß gerade gar nicht mehr ob die von DP waren.... kommt aber die Woche und dann gehts auch schon los.
Allg. interessieren mich aber ehr die Semiautos/Fastversionen die Ende Sep. fertig und/aber haltbar sind, also über den Winter gebracht werden können als steck/Mum. Ma kiekn was dieses Jahr so geht.
Ps. Der Finne/Däne oder was das war, der leider gebannt wurde, der hatte geile Semi/Auto Regsaat, aber ist wie gesagt gebannt, bevor er mir behilflich sein konnte.
Was aber auch nicht schlecht ist wenn du dann wieder Auto-Fem Nachkommen hast.RQS macht auch viel Autos. Die Zwittern schon recht zuverlässig.
Entweder gehts in die 9er oder eben 11er. Iwas davon wirds wohl werden, bis auf die eine die ich mal in 40L packe. Welche weiß ich noch nicht, hab ja noch die Lemon Auto Dings Bonus .... Denke die stärkste bekommt dann den großen Schuh. Versuche die alle gleichzeitig nur mit Sonne anzusetzen und dann mal schauen.Welche Töpfe würdest du normalerweise für die nehmen?
Def. vogelfreundlich, wenn man sonst nix zu bieten hat für die Naturensöhne... hahaWas aber auch nicht schlecht ist wenn du dann wieder Auto-Fem Nachkommen hast.
Da ich ja nur bei einem Freund aushelfe und die nächsten Autos auch wieder direkt in das Beet kommen, bin ich leider raus. Aber ich wünsche euch viel Spaß.
Das geht halt nur mit Optimalen Bedingungen. Deshalb mach ich Autos auch Indoor. Da kontrollier ich alles. Outdoors unmöglich. Außer man wohnt mehr Richtung Äquator.Wichtiger sind mir pers. da die Angaben, Keimung bis zur Ernte. Denke daran kann man am besten messen ob man bekommt was angeboten wird.
Safe!!! ich verkoch dich zu SugoWer weiß Hab da noch 2 Schwarze Tomaten im Gewächshaus. Kenn den Namen aber nicht auswendig.
Tomaten Battle irgend jemand?
Check Mehr Leute mehr Spaß.Wenn ihr Wiiidzn zustimmt, bin ich dabei.
Lets goSafe!!!
Dieses Jahr habe ich das erste Mal Kontakt mit Autos. Hatte für einen Freund drei Stück angezogen, die wir ins Beet geplanzt haben und davon wurde eine von Schnecken gefressen und zwei angenagt. Da er letzte Woche viel zu tun hatte, weiß ich nicht ob die anderen noch leben. Aber es ist schon Ersatz am keimen.Habt ihr eure Autos schon in der Erde? (Natürlich ist die Pflanze gemeint)
Ich werde meine wohl erst gegen Ende des Monats aussähen.
Aber es wird auch noch ein Paket Friesland gepflanzt.
Ja, man kann es machen. Einen tieferen Sinn sehe ich da trotzdem nicht. Das hat auch nix mit Äquator zu tun, denn genau das Problem sollten sie ja beheben, was sie auch sehr gut machen, wenn denn Sonne im Juni/Juli am Start ist.Das geht halt nur mit Optimalen Bedingungen. Deshalb mach ich Autos auch Indoor. Da kontrollier ich alles. Outdoors unmöglich. Außer man wohnt mehr Richtung Äquator.
Schön überdüngt... Runterbinden und nur noch klares Wasser geben wäre mein Tipp.