What's new

Augen auf beim Samenkauf

Common Sense

Well-known member
Ich meine nicht die Sortennamen. Es sind echt die Beschreibungen, die mich nicht so ansprechen:

Alleine bei der African Gas:

"An unexpected and deadly transgressive hybrid arising from the cross between our classic Bangi Haze and A5 Haze, with malicious gas like terpenes (not directly found in its parents) and destructive narcotic psychoactivity.

[...]

This explosive hybrid of high yields consists of equal parts sativa genetics (Haze and Congo), with an overwhelming and annihilating indica influence mainly from Northern Lights. This gives birth to African Gas, the most destructive and decadent cannabis we’ve presented in the last five years."

Klingt das nur für mich irgendwie nach nem schlechten Trip? 😅
Ja, genau das war mir auch aufgefallen. Spricht mich und sicher viele bisherige ace Kunden jetzt nicht so an, aber wahrscheinlich muss man versuchen sich neue Kundschaftskreise zu erschließen.
Es sind aber sicher einige interessante neue Sorten dabei.

Chills

Well-known member
"...cerebral, cold, introverted, and intensely powerful, with overwhelming perceptions that can spiral out of control, sparking craziness, thought provoking and ecstatic peaks, unfolding into dreamy and trippy (sometimes intoxicating and even paranoid) progressions lasting several hours."

Endlich mal so richtiges Gothic Weed. Passt ja zur cold-war revival Atmosphäre momentan.
Wollte sowieso mal wieder so richtig darkwave industrial mäßig abchillen.

early_bird

Well-known member
Veteran
Mich sprechen die meisten neuen Sachen bei ACE gar nicht an.
C5 x Panama klingt aber schon nice.
Von den Beschreibungen scheinen die mehr auf den amerikanischen Markt zu zielen.
Der Trend zu Fems bei Ace hält mich aber doch auf Abstand, ich will das Zeug das mir gefällt schon vermehren können.

"Rudra Solvent" klingt aber fantastisch, fand den total sedierenen Aspekt der Killer A5 Haze sehr interessant, der Kopf schön in einer Wohlfühl-Wolke gehüllt, der Körper lässt richtig schön los, das klingt als wäre das hier ähnlich.

Aber der hohe Preis für 5 Seeds bewahrt mich for einer Bestellung, dazu Fems, igitt.
Schade das es die Samen nicht einzeln oder in 3er Packs gibt.

Last edited:

graser

Well-known member
1735472923167.png

graser

Well-known member
Beim Winterschlussverkauf von Seedsman gibt es bis zu 70 % auf renommierte Breeder.

Davor kann ich die Augen nicht verschließen, im Bewusstsein, dass sie oft größer sind als die Anbaufläche.
Vllt. ist ja was für Euch etwas dabei, bzw. kann ich damit etwas gegen Mondpreise tun.

Last edited by a moderator:

Ttutorial

Well-known member
420club
Wegen Mondpreise.. Ich sollte Ende der Woche auf Seedheaven gelistet sein, da gibt es was ganz besonderes :) Zu einem vernünftigen Preis, ehrliche und sehr harte Arbeit, die ich in die Seeds gesteckt habe.
Samenwahl sollte auch die Tage kommen.

März gibt es bei Seedheaven dann die erste Collab zwischen mir und SAN für Umsonst (Freebies für jede Bestellung, egal was ihr dort bestellt).

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Wegen Mondpreise.. Ich sollte Ende der Woche auf Seedheaven gelistet sein, da gibt es was ganz besonderes :) Zu einem vernünftigen Preis, ehrliche und sehr harte Arbeit, die ich in die Seeds gesteckt habe.
Samenwahl sollte auch die Tage kommen.

März gibt es bei Seedheaven dann die erste Collab zwischen mir und SAN für Umsonst (Freebies für jede Bestellung, egal was ihr dort bestellt).

Hut ab, finde ich nice, dass du da durchstartest :)
Ich hoffe, dass du da Absatz bekommst und die Buddys deine Strains growen

Ttutorial

Well-known member
420club
soll auch entsprechend bezahlt werden. Im Moment herrscht aber öfter eine Goldgräberstimmung.
Naja.. wenn du 10.000 Samen vor dir hast.. Ich meine ja die soll bezahlt werden, und der Reseller bekommt 50%. Aber ALLES was über 50 Euro ist, auch wenn es Selten ist schon etwas Frech.

Jemand, der sich OG Kush, Sour, Chem u.s.w 20 Jahre lang aufgehoben hat, obwohl man damit 0 Geld verdienen konnte, weil Cookies mit GSC und Runtz alles übernommen hat, soll auch belohnt werden.

Aber selbst wenn du alles selber machst.. über 50 Euro ist wirklich viel zu viel.. Ich Rechne da die Arbeit mit rein, die Seeds alleine wären 5Euro MAX.. eher weniger.

Deshalb 30 Euro -> eine IBL kann man für 40 Anbieten.. Aber nicht mehr.

graser

Well-known member
@Ttutorial

Kennst Du schon die Enzyklopädie der Cannabiszucht?
Seit ich die gelesen habe, kann ich mir vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt.
Kann man übrigens mit der Readfy.app online für umme finden.

aCBD

Well-known member
@Ttutorial

Kennst Du schon die Enzyklopädie der Cannabiszucht?
Seit ich die gelesen habe, kann ich mir vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt.
Kann man übrigens mit der Readfy.app online für umme finden.
Sehr gute Buchempfehlung, definitiv das Geld wert.
The Cannabis Breeder's Bible ist auch sehr detailreich.
Sorry for offtopic.