Jones? Wer is dat denn?
Hab ich bzw. war ich das? Wenn dann aber nicht hier, oder?Nachdem @WIIIDZN mich drauf hingewiesen
Da sie jetzt so Gas geben ist der neue Wuchs immer etwas unterernährt
So weit ist alles gut. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden und überlege wann ich switche. Ich denke der Rest wird jetzt getoppt und einige Tage danach stelle ich um.
Gute Idee. Ich war gedanklich bei mit Band fixieren zusätzlich falls das Gummiband ausleiert - aber mehr Längsfixierung macht Sinn. Danke!Ich würde auf jeden Fall 3 Gummibänder nutzen um den AKF zu halten links und rechts noch eins.
Ja genau. Macht wirklich einen guten Eindruck. Richtig schön luftig und beim Gießen versickert das Wasser sofort. Keine Oberflächenpools auf die man warten muss bis sie versickert sind.Ist ja jetzt diese Krux oder ?
Ja da bin ich aktuell unentschlossen aber gedanklich auch bei Switch innerhalb der nächsten Woche. Ich habe nach oben 95cm Luft für Stretch. Mich ärgert dass die Steckis so hinterher sind.Einige sind so kompakt weiß garnicht ob ich die toppen würde. ZB die Pflanze auf deinem letzten Bild unten rechts. Wenn du sie alle noch toppen willst würde ich das jetzt auch langsam machen, die haben ja schon so 4-5 Sproßachsen, dann vielleicht noch so ne Woche Vegi und ab in Blüte. So würde ihc das wahrscheinlich machen.
Vielleicht ist es doch einfacher die Lüftung oben auf dem Schrank zu setzen, wie du sagst, gewinnst du Höhe, dann bissl Schaumstoff oder in eine kleine isolierte Box und schon ist das mit der Lautstärke auch angenehmer.
Eine Woche vor der Blüte topfe ich immer um, reicht um zu wurzeln und dann muss ich eigentlich auch selten nachdüngen bis zum Ende.Aber ich mag es auch nicht Pflanzen zu lange in den Endtöpfen in Vegi zu lassen
Du etwa nicht?Wieso hast du da Reisetaschen und Nivea Creme in der Growbox!?