What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Apple Fritter, Super Buff Cherry #26, Permanent Marker, Apples&Bananas - 32 Klone im Zelt - endless

Dr.Dutch

Well-known member
Pers. würde ich bei der PM jetzt nichts mehr wegnehmen. Sieht zumindest auf dem Foto top aus.

Na, der Cluster hier sieht auch schon auf dem Bild zu eng aus ;)
Störte mich beim Gucken vorm Schreiben auch am meisten da.
Screenshot 2024-12-26 104641 - Kopie.png

So siehts besser aus. Gerade frisch von BT37 - Puro heute morgen vergessen, gabs mal Abends zum Sonnenaufgang (1. mal Plan verpasst, aber erst krank, dann Ischias beim 20l Kanister hochheben (sollte etwas vorsichtiger sein, wenn man flach lag^^), und gestern dann noch Rohrbruch in der Straße, ganzen 2. Weihnachtstag kein fließend Wasser gehabt. Alles bisschen aus der Bahn geworfen..)
20241227_175815 - Kopie.jpg

Bei sowas kommt auch das Segel einfach ab. Das war mit "was stört" gemeint.
20241226_185411 - Kopie.jpg

Und wie gesagt, zur Senkung der RLF wirds dann kritisch, die letzten zwei Wochen (richtig im Kopf gehabt).
Screenshot_20241226-192802 - Kopie.jpg

Kleine Datenlücke hier (Batterie war dann nach zig Monaten mal leer^^). Täglich aber auf dem GrowController immer alles genau da, wo es sein soll (da auch noch bisschen höher, wie gesagt, schwankt dort perfekt um die 70%).
Werd wohl ab drei Wochen vor Ernte der PM schon für die AF auf 60% senken, und dann mal zwei Wochen vorher gucken, wie nahe wir an die 1.4 bis 1.6 kPa (waren das glaube ich, tabelle hängt ja unten^^) kommen.
Guido auch nochmal schreiben, muss ihm eh noch was beantworten, und mal fragen, was er zur Lichtstärke sagt, die man bei den 24° am Ende haben sollte.

2. Punkt defolieren: Am Ende werden die Sonnensegel denke ich mal eh nicht mehr wirklich gebraucht, wenn sich die Masse der Blüten gebildet hat.
Bei der side-by-side A&B sieht das aber gerade so aus, als ob man da wohl nicht zu radikal vorgehen sollte,

20241227_181707 - Kopie.jpg

Links komplett geschwazzt, rechts nicht. Da ist optisch gerade mmn klar ein Unterschied in der größe der unteren Buds zu sehen

Hier besser zu sehen..

Gucken wir uns dann am Ende mal genau auf der Waage an.

Hier nochmal Kirsche neben Fritter. Kirsche kommt auch mal side-by-side in die Schwazze, will mal sehen, ob das bisschen dicker wird, wenn man die nicht so rasiert. Fritter same nächstes mal, unten mehr stehen lassen und gucken (obwohl das letzte Ergebnis ja eher sagt, dass dem das gut tat ..)
20241226_185929 - Kopie.jpg

20241227_181105 - Kopie.jpg

20241227_181051 - Kopie.jpg

20241227_181117 - Kopie.jpg

Man kann ja die Stange hier rausnehmen :whistle:
Also sieht auf dem Bild auch nicht schlecht aus. Und wird glaube ich gerade auch noch etwas dicker.
Wir beobachten weiter.

So, noch um die 30 Bilder von Muddis und Stecks hier ... aber mal Feierabend für heute

LG :)🕉️

Endrega

Well-known member
Und ist jetzt mit deinm IPS Programm (Integierter Pflanzenschutz) jetzt das Mehltau wieder weg?

Der Run sieht echt perfekt aus. Richtig krass. Ich überlege sogar auch mal dem Topping eine Chance zu geben.
Letztes mal hattest du ja nicht getoppt oder? Hast du da schon eine feste Meinung zu?

Latest posts

Latest posts