What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Ampel für Cannabislegalisierung?

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Das Cookies unterm Mikroskop hat nach 4 Wochen Bernstein. :biggrin: Naja wie auch immer scheint nen guter Cut zu sein :biggrin:

Lehmi

Well-known member
Die Schlussworte haben mir am besten gefallen.(y)

So, jetzt mache ich mich auf und kaufe eine Anti-Chlorofüll-Schere und gehe mal an meinen Pflanzen ziehen, damit die auch in 4 Wochen fertig sind.:biggrin:

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Einfach die Low Budget Variante kofen.:biggrin:

20Fuß Container (ca.1K) und dann ausziehbare Pflanzschienen/Tische einschweißen, damit man bei Sonne alles rauszieht und dann gleich noch 12/12 verdunkeln kann. Bissl Umluft/Abluft reingebastelt und fertig ist die Butze.

Iwo hier aufm Board war damals einer drüben vom Teich, der hat sich das so gebastelt. War auch super wenn Hubschrauber auftauchten. Zack reingeschoben und fertig.
Ich weiß ich wieder hole mich aber, ich finde immer noch dass das die best ever Container Verwertung war. 😬

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jubb, wollte ich hier gedanklich auch schon mal angehen, Aber leider liegt mein Garten auf einer fetten Sandsteinader, so dass es max. ein "Hügelgrab" geworden wäre. Alles andere wäre zu einer Großbaustelle geworden und weit weg von stealth.

Schande des Waldes

Well-known member
Jubb, wollte ich hier gedanklich auch schon mal angehen, Aber leider liegt mein Garten auf einer fetten Sandsteinader, so dass es max. ein "Hügelgrab" geworden wäre. Alles andere wäre zu einer Großbaustelle geworden und weit weg von stealth.
Das ist doch noch besser. Kauf dir vernünftiges Werkzeug und friss dich in den Sandstein. Da legst du jetzt deine eigenen Graskatakomben an. Forscher der Zukunft werden rätseln......:sneaky::ninja:

graser

Well-known member
Erinnert an den Typ der einen geheimen Keller gegraben hat und den Aushub täglich mit der Aktentasche entsorgte. Für eine Katakombe hätte er mit der Methode aber mehrere Leben gebraucht.

Schande des Waldes

Well-known member
Also bei uns haben sie Felsenkeller in Sandstein gehauen. Die hatten früher keinen Strom. Wir tun uns heute schon leichter. Ich könnte glaube ich der Versuchung nicht wiederstehen. Aushub ist leicht entsorgt.

Chills

Well-known member
Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wird es voraussichtlich in ein paar Monaten schon Neuwahlen geben.

Denkt Ihr das sich am CanG wieder was ändern könnte?

Ich weiß noch nicht wie ich das einschätzen soll...
Crazy times on and on ( oder ich nehm die Nachrichten nur ernster als früher 🤔)

Hasch

learning and laughing
Ja, die Realität kommt nu um die Ecke...
Wohl Mitte Januar wird der Kanzler die Vertrauensfrage stellen. Vermute den Rückhalt von 50%+ wird er nich bekommen.

Wie viel später werden dann Neuwahlen angesetzt?

Ich hatte auch die perfide Hoffnung, es gibt aktuell so viel Herausforderungen, dass die Änderung vom CanG vergessen wird. Nur sein wir ehrlich: irgendein scheißewiggestriger Minister wird das anstoßen.

Ganz zurück mit dem CanG ist wohl nicht so einfach, denn die CDU wird (hoffentlich) nur in Koalition genug Stimmen haben um zu regieren.
Nur mit wem?
Wird die Brandmauer stehen 🤔

Chills

Well-known member
Ja, die Realität kommt nu um die Ecke...
Wohl Mitte Januar wird der Kanzler die Vertrauensfrage stellen. Vermute den Rückhalt von 50%+ wird er nich bekommen.

Ich hatte auch die perfide Hoffnung, es gibt aktuell so viel Herausforderungen, dass die Änderung vom CanG vergessen wird. Nur sein wir ehrlich: irgendein scheißewiggestriger Minister wird das anstoßen.

Ganz zurück ist wohl nicht so einfach, denn die CDU wird (hoffentlich) nur in Koalition genug Stimmen haben um zu regieren.
Nur mit wem?
Wird die Brandmauer stehen 🤔
Das trifft es ziemlich gut. Leider scheint politisch sehr viel möglich zu sein momentan...

-maui-

Active member
Falls das Rad zurückgeschraubt werden soll, will ich das auf jeden Fall nicht still und kampflos hinnehmen, ich hoffe zusammen mit vielen Wege des Widerstands zu finden, ohne mich zu kriminalisieren.

Herbal-Essence

Active member
im Augenblick wird der März angepeilt nach der Hamburg Wahl ,aber das kann auch deutlich schneller gehen wenn die Union Scholz jeden erdenklichen Stein in den Weg legen wird...
Nur mit wem?
Wird die Brandmauer stehen
Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot, da bin ich mir fast sicher... oder na wie wärs mal wieder mit einer GroKo ?:poop:
Die Brandmauer wird vorerst halten,aber in maximal 4 Jahren dürfen wir uns dann mit einer weiter erstarkten AfD herumschlagen :sick:

"mögest du in interessanten Zeiten leben"

Latest posts

Latest posts