Ich weiß ich wieder hole mich aber, ich finde immer noch dass das die best ever Container Verwertung war.Einfach die Low Budget Variante kofen.
20Fuß Container (ca.1K) und dann ausziehbare Pflanzschienen/Tische einschweißen, damit man bei Sonne alles rauszieht und dann gleich noch 12/12 verdunkeln kann. Bissl Umluft/Abluft reingebastelt und fertig ist die Butze.
Iwo hier aufm Board war damals einer drüben vom Teich, der hat sich das so gebastelt. War auch super wenn Hubschrauber auftauchten. Zack reingeschoben und fertig.
Das ist doch noch besser. Kauf dir vernünftiges Werkzeug und friss dich in den Sandstein. Da legst du jetzt deine eigenen Graskatakomben an. Forscher der Zukunft werden rätseln......Jubb, wollte ich hier gedanklich auch schon mal angehen, Aber leider liegt mein Garten auf einer fetten Sandsteinader, so dass es max. ein "Hügelgrab" geworden wäre. Alles andere wäre zu einer Großbaustelle geworden und weit weg von stealth.
Das trifft es ziemlich gut. Leider scheint politisch sehr viel möglich zu sein momentan...Ja, die Realität kommt nu um die Ecke...
Wohl Mitte Januar wird der Kanzler die Vertrauensfrage stellen. Vermute den Rückhalt von 50%+ wird er nich bekommen.
Wie viel später werden dann Neuwahlen angesetzt?
Ich hatte auch die perfide Hoffnung, es gibt aktuell so viel Herausforderungen, dass die Änderung vom CanG vergessen wird. Nur sein wir ehrlich: irgendein scheißewiggestriger Minister wird das anstoßen.
Ganz zurück ist wohl nicht so einfach, denn die CDU wird (hoffentlich) nur in Koalition genug Stimmen haben um zu regieren.
Nur mit wem?
Wird die Brandmauer stehen
im Augenblick wird der März angepeilt nach der Hamburg Wahl ,aber das kann auch deutlich schneller gehen wenn die Union Scholz jeden erdenklichen Stein in den Weg legen wird...Wie viel später werden dann Neuwahlen angesetzt?
Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot, da bin ich mir fast sicher... oder na wie wärs mal wieder mit einer GroKo ?Nur mit wem?
Wird die Brandmauer stehen