What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Amnesia Haze, Permanent Marker, Apple Fritter, Apples&Bananas - 32 Klone im Zelt

detox²

Well-known member
Veteran
Hi

In der Blüte jeden Tag zum Lichtbeginn 1x. Obwohl mir die PM aktuell mit 800ml schon etwas viel verbraucht gefühlt - müsste schon über 50% der Feuchtigkeit ausm Topf sein dann, wiegen voll gegoßen ja ca 1,6kg.
Aber da kann auch nur viel bias dabei sein, weil man immer wieder ließt (auch direkt von Canna), dass man Coco x-mal am Tag wässern sollte.

Also ich sehe in DW keinen Sinn, ich kriege auch ohne Drain jede Menge Nährstoffe in das Medium, die will.

Dritter Lauf jetzt mit dem, aber noch mit 1/3 frischem Coco/perlit mix aufgefüllt. Ist ja immer etwas Schwund bei jedem Lauf dabei, den man mit den Wurzeln entsorgt.

Interessant, dass du sogar 1/3 ersetzen musst, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie das System ist Gleichgewicht ist, wenn du das mehr als 5 mal gemacht hast.

Na in erster Linie bin ich ja Gärtner - früher schon den Fehler gemacht, mich zu sehr auf die Theorie zu konzentrieren - aber weiß natürlich, was du meinst. Wie gesagt, Bugbees Paper kenne ich quasi auswendig. Aber dafür ist es mit einmal lesen natürlich nicht getan, und einordnen und kritisieren findet ja immer noch statt.
Na Bugbee hat auch ein Video dazu, dass man jedes Laborergebnis langsam in seinem System testen sollte und weißt da nochmal drauf hin, dass Laborergebnisse nicht gleich Feldergebnisse sind.

naja geht halt nur so, es muss halt alles abgegrast werden für ein Thema, selektiv Papers verwenden wäre halt nicht wissenschaftlich, daher nehme ich solche Einzelstücke nicht so ernst, die jetzt beschreiben Cocos hätte im Allgemeinen eine nicht reversible KAK und bindet Kationen

Meinst die A&B mit den Farben, das close up Bild oben?

Ja genau die A&B mit den lila Blattecken und der schönen Nuggets

Erntetechnisch dürfte an der auch genug dran sein, PM aber auch. Die A&B sieht eher nach low yielder aus.

Was schafft dein System so pro m²? Bilde ich mir das ein oder sind die Lampen relativ weit weg?

Kalk-Menge wurde bei der vorderen Haze auf 7g erhöht (morgen erst eingegossen).
Hinten auch jeweils 7g aufgepulvert - pH out da einmal 6.1 und einmal 6.5 - perfekt.

Also den Apple Fritter auch nochmal auf 7g Kalk erhöht, von den 3.5g gestern.
Out pH jetzt 6.4 von gestern 5.5 nach der ersten Kalkung.

Machst du das jetzt täglich?

PEACE
 

Latest posts

Latest posts

Top